13-02-2019, 13:32
Liebe Mitleidenden,
meinen aktuellen Fall habe ich bereits schon zum Thema gebracht.
Nachdem Verlust meines ABR, bin ich nun an die Beschwerde ans OLG gegangen. Das OLG hat den Fall tatsächlich aufgenommen. Klage auf maximalen Unterhalt läuft Parallel von der Ex.
Nun rechne ich mit einer Niederlage, da wir die Familienpolitik in Deutschland ja kennen und meine Kinder nicht mehr eindeutig zu mir wollen, nach der sauberen Entfremdung von 6 Monaten voller Manipulation und schönem Materialismus. Da ich mein Leben aber keine Schulden aufhäufen will, plane ich Aufstocker zu werden und mich dann zurückzulehnen. Mutti will Geld und Kinder, soll Sie haben, dafür bekommt sie ein Haufen Arbeit im Alltag. Die Kinder haben es fast schon selbst mitentschieden, daher werde ich auch hier eher unmotiviert sein, weiter den Umgang zu pflegen.
Nun mein Plan und ich hoffe da kann mir jemand aus Erfahrung einen Tipp geben.
Ist es möglich, sich als Aufstocker vom Job Center in eine schönere Gegend in Deutschland versetzen zu lassen? Vor allem, weil es dort eine bessere Arbeit gibt und eine bessere Lebensqualität, mehr Natur, etc.??? Hab gehört die würden einem sogar den Umzug spendieren, um aus deren Statistik zu kommen
Ich versuch, dass alles positiv zu sehen und für mich das beste legale rauszuholen.
Beste Grüße