Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Grünen sind aus dem Saarland gestrichen
#1
Die Grünen sind aus dem Saarland gestrichen

Das ist das Ergebnis, wenn man die Spitzenkandidaten beliebig so lange wählt sowie selektiv wahlberechtigte Mitglieder einfach von der Wahl ausschließt.... bis endlich einmal eine Frau an die Spitze gewählt geworden ist.

Bei diesem Vorgang hatte der Genderfanatismus für kompletten Verlust der Bodenhaftung gesorgt.
Als wir die Orientierung verloren hatten, verdoppelten wir die Anstrengungen (Mark Twain)
Zitieren
#2
Das war definitiv die beste Nachricht des Tages, nach dem Supergau mit dem BVG-Enschied zur Erhöhung der Abzocke-GEU-Zwangsabgabe.
Zitieren
#3
Die Grünen hatten, erstmalig in ihrer Geschichte, in diesem Jahr eine echte (weil realistische) Chance aufs Bundeskanzleramt. Sie sind grandios an ihrer eigenen Frauenquote gescheitert. Erst machten sie eine Hochstaplerin zur Kanzlerkandidatin, obwohl sie einen besseren Kandidaten gehabt hätten, mit Regierungserfahrung als Minister - nur hat der eben das falsche Geschlecht.
Und nun treten sie, selbstverschuldet, im Saarland gar nicht erst an und verlieren dadurch zwischen 50.000 und 80.000 Wählerstimmen.

Das versöhnt mich jetzt fast ein bißchen mit diesem Sch..dreckssystem. Es scheint doch noch so etwas wie Karma zu geben. Oder wie jemand anderes sagte: "Die Erde ist rund. Es kommt alles auf einen zurück."
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren
#4
(06-08-2021, 07:00)Austriake schrieb: Das versöhnt mich jetzt fast ein bißchen mit diesem Sch..dreckssystem. Es scheint doch noch so etwas wie Karma zu geben. Oder wie jemand anderes sagte: "Die Erde ist rund. Es kommt alles auf einen zurück."

Freue Dich nicht zu früh!

Die Wahl ist noch nicht gelaufen und die Katastrophe im Ahrtal und anderen Gebieten scheint den Grünen meinem Eindruck nach eher in die Hände zu spielen.

Wie schon in Hessen wird auch die Bundes-CDU keinerlei Probleme haben, mit den Grünen eine Koalition einzugehen und wird dafür mächtig bluten.

Um grünen Irrsinn durchzusetzen ist es gar nicht notwendig, daß eine Grüne Kanzlerin wird.
Zitieren
#5
Ja, freut euch nicht zu früh. Viele Altlinke, auch Teile der SPD/JUSOS haben die junge Generation so aufgehetzt das es garantiert für Rot-Rot-Grün reichen wird unter einer grünen Kanzlerin.

Es wird den Verfall der EU und das Elend in Deutschland nur beschleunigen. Platon hilft das zu verstehen! ;-)

Platon: Der Staat

Zitat:
In seiner unverwechselbaren Dialogtechnik lässt der Philosoph seinen Mentor Sokrates das Wesen der Gerechtigkeit sowie die Eigenschaften des idealen Herrschers und Staates erläutern. Vieles davon muss den Athenern geradezu revolutionär vorgekommen sein: die Dreiteilung der Staatsglieder, Gleichheit von Männern und Frauen, Abschaffung des Privateigentums und gar die Herrschaft von Philosophen.

Zitat:
Aber was eben diesen Punkt, die Gerechtigkeit nämlich, betrifft, wie sollen wir es damit halten? Sollen wir sie so schlechthin als gleichbedeutend mit der Wahrhaftigkeit setzen und mit dem Zurückgeben dessen, was man von anderen empfangen hat, oder liegt die Möglichkeit vor, eben dabei zuweilen wohl gerecht, zuweilen aber auch ungerecht zu verfahren?“ (Sokrates, S. 7)

Zitat:
Demokratie entsteht, wenn sich die Armen gegen die Reichen auflehnen: Sie stürzen sie und verteilen die Ämter unter sich. Plötzlich sind alle gleich, Freiheit regiert, aber auch das Lustprinzip der menschlichen Seele. Chaos und Anarchie sind die Folgen.

Hier wird klar das wir, nach Platons Maßstäben derzeit eher in einer Timokratie oder Oligarchie leben und uns freuen können das die feministische Genderfront uns nun endlich Demokratie bescherrt. Für uns Väter kann es nur besser werden?

Ironie aus......
Zitieren
#6
(14-08-2021, 12:11)Samenwahl schrieb: Viele Altlinke, auch Teile der SPD/JUSOS  haben die junge Generation so aufgehetzt d
Sehe ich nicht so.

Bei den Grünen gibt es keine Alt-Linken mehr. Die neue Grünengeneration ist eine ganz andere.
Diese "Metamorphose" machen nahezu alle Parteien durch. Sie hat nichts mehr mit den Gründern zu tun.

Man bemerke mal die neue Verordnung unter dem Grünen Bürgermeister in Berlin-Mitte:
https://twitter.com/BA_Mitte_Berlin/stat...1031769090
Wahnsinn oder?

Die Polizei verscheucht jetzt Jugendliche, weil sie dort abends sitzen und trinken.
Die "neuen" Grünen sind vollkommen spießig und spassbefreit. Und haben kein Verständnis, dass Jugendliche nunmal anders sind als der 55-jährige gebildete Weintrinker in seinem Loft in Berlin-Mitte.

Die "alten" Grünen saßen damals selber musizierend, rauchend und trinkend in den Parks. CDUler gingen zwar angewidert und naserümpfend daran vorbei, aber sie kamen nicht auf die Idee, das alles zu verbieten.

Meine These:
Das Parteiensystem ist wie ein Nadelöhr, das mit der Zeit nur noch Leute passieren lässt, die bürokratisch, formalistisch, stromlinienförmig und spassbefreit sind. Menschen mit Ideen, Gerechtigkeitsempfinden und Empathie werden herausgefiltert.
Deshalb finden wir in allen Parteien nach einiger Zeit nur noch Nieten vor.
Als wir die Orientierung verloren hatten, verdoppelten wir die Anstrengungen (Mark Twain)
Zitieren
#7
Die Grünen sind wie Helikoptereltern. Dasselbe Verhalten, nur dass das die Grünen über die Gesellschaft sein wollen mangels eigener Kinder. Die Grünen sind auch die Partei der kinderlosen, miefigen Selbsthasser.
Zitieren
#8
(14-08-2021, 19:04)p__ schrieb: Die Grünen sind wie Helikoptereltern. Dasselbe Verhalten, nur dass das die Grünen über die Gesellschaft sein wollen mangels eigener Kinder. Die Grünen sind auch die Partei der kinderlosen, miefigen Selbsthasser.

Ich meine mich zu erinnern, dass viele Grüne sich zu Kindern hingezogen fühlen.
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren
#9
Ja, es gab prominenten Grüne mit diesen Ansichten. Zu sagen, dass die Partei von Pädophilen gegründet wurde, ist vermutlich etwas übertrieben, aber die Richtung stimmt.
Zitieren
#10
(14-08-2021, 19:04)p__ schrieb: Die Grünen sind wie Helikoptereltern. Dasselbe Verhalten, nur dass das die Grünen über die Gesellschaft sein wollen mangels eigener Kinder. Die Grünen sind auch die Partei der kinderlosen, miefigen Selbsthasser.

Eine solche Beschreibung habe ich noch nie gelesen.

Aber sie hat etwas für sich!
Zitieren
#11
(16-08-2021, 11:21)p__ schrieb: Ja, es gab prominenten Grüne mit diesen Ansichten. Zu sagen, dass die Partei von Pädophilen gegründet wurde, ist vermutlich etwas übertrieben, aber die Richtung stimmt.

So wie diese Klientel nicht müde wird, ihre politischen Gegner immer und immer wieder als Nazis, Rechtsextremisten, Faschisten usw. zu verleumden (ich finde inzwischen mehr echte Demokraten bei den Blauen als bei den Grünen), so sollte man auch die pädophile Vergangenheit der Grünen nicht unter den Tisch fallen lassen, sondern die Erinnerung daran wach halten. Gib ihnen ihre eigene Medizin....
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren
#12
Falls ihr es noch nicht selbst bemerkt habt. Die Grünen sind die rassistischste Partei deutschlandweit. Dagegen ist dir afd Kindergarten.
Wer kategorisch die Hälfte der Weltbevölkerung offen im Wahlprogramm benachteiligt und denunziert (Saarland) und das auch noch als gutmenschentum kaschieren kann. Das erinnert an alte Geschichten.

Bin gespannt wohin uns das diesmal führen wird.
Zitieren
#13
(17-08-2021, 15:21)MasterOfDesaster schrieb: Falls ihr es noch nicht selbst bemerkt habt. Die Grünen sind die rassistischste Partei deutschlandweit.

Erzähl uns was Neues... die Grünen schaffen es sogar, die LINKE zu übertreffen. Das ist echt eine Leistung. Übrigens keine Entwicklung der letzten Jahre, das ist schon sehr lange integraler Bestandteil dieser ekligen Grünfigurinnen.
Zitieren
#14
Ob grün, gelb oder pergamentblau … echte Politiker gibst nicht mehr. Das wird jetzt besonders deutlich, bei dem Aufriss, den alle veranstalten, um die von den Taliban gejagten per Luftbrücke rauszuholen. Ja, menschlich gesehen, ist diese Rettungsaktion gerechtfertigt. Doch wieviel Menschen ertrinken jeden Tag im Mittelmeer und werden nicht gerettet, und wenn, dann doch nirgends an Land gelassen? Und das seit vielen Jahren.

Wäre gerade keine anstehende Wahl, ja was wäre dann mit den Leuten dort passiert? Na, wer weiß es?

Und dann noch diese dumme Flutkatastrophe. Ja, es sollen tatsächlich ein paar wenige Menschen gewarnt worden sein, mit Lautsprecherdurchsagen, doch NINA hat nicht angeschlagen. Eine SMS an alle wäre auch ne tolle Idee gewesen. So wie ich gestern bei der Einreise nach Deutschland aus Österreich eine voll automatische bekam, ich solle mich testen lassen. Bei so einem Virus gehts dann, kommt ein Tsunami, streiken die Datenschützer, weshalb die Politik sich erst garnicht bemühte, irgendwelche Warnmeldungen zu verschicken. Ist auch gut so, denn so hatte unser Laschet ordentlich was zu lachen, während die Toten noch in der Pampe lagen.

Leider fehlt auf den Wahlzetteln ein Feld für „Alle abwählen“
Ich habe fertig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste