Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendämternde schlagen Alarm
Nachrichten der letzten fünf Tage:

Und noch ein paar mehr.

Ein voller Erfolg also, das Mütterprimat unter Ausgrenzung der Väter (lieber in Pflegefamilie statt zum Vater, siehe anderer Thread), die kostenlosen Beistandschaftsdienstleistungen des Jugendamts, die komplette Verrechtlichung der Familie samt Zwang in Gerichtsverfahren hinein bei denen auch immer zwingend ein Jugendamtsvertreter seinen Senf dazugeben muss, die Inflation der Helferindustrie, Jugendämter als reine Weibspersonenveranstaltungen, den massiven Import von Gestörten und Versagern aus aller Welt...

Aber Hauptsache, die Schänder-Deppensprache eisern vorgeführt. Wie kompetentend doch die Verantwortenden sind, geradezu ein Erfolgendenrezeptendes.
Ja gut so, wenn dieses Pack verrottet.

Ich sehe hier auch keinen Kinderschutz gefährdet sondern ganz im Gegenteil. Was ich schon alles an Schreckensnachrichten mitbekommen habe. Kinder, die besorgten und durchaus kompetenten (wer bestimmt denn das überhaupt?) Eltern einfach weggenommen wurden oder auf der anderen Seite, Kinder die trotz umsichtiger Nachbarn verhungert sind, weil mistige Jugendamtsmitarbeiter zu dumm waren zum Schutz des Kindes zu agieren.
Aus meiner Sicht ist diese Überlastung auch ein Vorteil.
Es sind ja fast immer die Mütter, die was wollen.
(23-01-2025, 12:01)p__ schrieb: Nachrichten der letzten fünf Tage:

Und noch ein paar mehr.

Ein voller Erfolg also, das Mütterprimat unter Ausgrenzung der Väter (lieber in Pflegefamilie statt zum Vater, siehe anderer Thread), die kostenlosen Beistandschaftsdienstleistungen des Jugendamts, die komplette Verrechtlichung der Familie samt Zwang in Gerichtsverfahren hinein bei denen auch immer zwingend ein Jugendamtsvertreter seinen Senf dazugeben muss, die Inflation der Helferindustrie, Jugendämter als reine Weibspersonenveranstaltungen, den massiven Import von Gestörten und Versagern aus aller Welt...

Aber Hauptsache, die Schänder-Deppensprache eisern vorgeführt. Wie kompetentend doch die Verantwortenden sind, geradezu ein Erfolgendenrezeptendes.

Dieses Bild aus der Morgenpost wo eine Männerhand zu sehen ist 
Bringt mich zum Dauerkotzen

https://www.trennungsfaq.com/forum/showt...#pid219675
Ein Bild von einem eingesperrten Mädchen wie in diesem Thread 
haben die natürlich nicht gepostet. 
Kein kompetentes Personal für das Jugendamt in dem Thread
Bezüglich der Höllennachricht aus dem Sauerland, aber Die gleiche Gemeinde aus dem Thread
verteilt solche Parkknöllchen. Hollywoodreif …
Vielleicht sollten die Ordnungshüter eine Umschulung machen und dort die Motivation ausleben wo sie gebraucht wird.
Ich schrieb es schon an anderer Stelle. Die Kosten der "Jugendhilfe" explodieren. Jährliche Budgeterhöhungen waren nie ein Thema. Neue Stellen herbei zu konstruieren, auch nicht.
Institutionen und auch Unternehmen, die auf Weibchen setzen, haben noch ein ganz anderes Problem: Jugendamt und Co als Teilzeit-Selbstbestätigungs-Hort und alss Sprungsbrett in noch bequemere Positionen. Schwangerschaften werden so geplant, dass sie kurz nach der Ausbildung und direkt nach Beginn der eigentlichen Arbeit entstehen, das Ganze bei den sozial-gepimperten-Privilegierten-Jobs am besten drei Mal hintereinander. Der Rest bekommt Migräne, Burnout oder sonstwas an der Birne, größtenteils vorgegaukelt und ausgekostet.

Neben den obigen Problemen haben die keinen Personalmangel. Das Personal ist nur woanders. Meist zuhause. Bei Lehrerinnen ist das auch zu beobachten.

Es geht nicht anders. Die Kassen müssen leer sein. Vollkommen leer. es muss weh tun! Erst dann kann der Laden auseinander fliegen. Was dann kommt. Keine Ahnung. Aber ich möchte es nicht ausprobieren und nicht dabei sein. Jedenfalls können die nicht überlastet genug sein. Meine Wünsche haben die.
Genau
Frauen die beim Jobcenter arbeiten
Oder beim Beistand
Kommen auf den Geschmack bei 255€ Kindergeld und
230€ Vorschuss /355€ Mindestunterhalt + Betreuungsunterhalt (so oder so)
und bekommen 9 -10Monate volles Gehalt,
wenn sie sich direkt freistellen lassen wegen Risikoschwangerschaft 
Man muss morgens und nachmittags nicht mehr sich durch den Berufsverkehr
Quälen 
Bei 3 Kindern kann man so fast 12 Jahre überbrücken

Zwischen durch paar Monate arbeiten und sich wieder freistellen lassen
und wieder winkt  das volle Gehalt und Urlaubstage verfallen  nicht ..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste