Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JA 'ermittelt' gegen Mutter - wie vorgehen?
Tja, wenn du es probieren willst, liste tabellarisch die Kontakte der Ex auf, alle Nachweise auf eigene Seiten in einen Anhang packen und beantrage, Ordnungsmittel zu verhängen.

Amtsgericht, Aktenzeichen des ursprünglichen Kontaktverbots, Vollstreckungssache.

"Antrag auf Verhängung eines Ordnungsmittels gemäß § 890 ZPO wegen Zuwiderhandlung gegen ein gerichtliches Kontaktverbot"

Hiermit beantrage ich die Verhängung eines Ordnungsmittels gegen Hailey Häberle, geb. 29.2.1970 (sieht aber jünger aus), da sie gegen das durch Beschluss des [Gerichtsname] vom [Datum des Beschlusses], Az. [Aktenzeichen], angeordnete Kontaktverbot schuldhaft verstoßen hat.

Sachverhalt:

(und so weiter)
Naja, erstmal wuerde ich herausfinden ob da was dran war mit dem Bluttest. Wenn das stimmt, haette sie ja sehr wohl einen Grund gehabt ihn zu kontaktieren. Ich weiss aus eigener Erfahrung dass Richter es nicht gerne haben, wenn man einen derartigen Antrag stellt. Das sollte wirklich einen Grund haben. Ansonsten kommt das als Bumerang zurueck. Ist mir naemlich passiert damals. Die Strafe war eine ERMAHNUNG und als Belohnung oben drauf, wurde das Kontaktverbot aufgehoben. Zack, das sass.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Die KM hat ganz dreist geantwortet auf die Frage, ob ich vom Bluttest mal ein Foto haben kann:

"Habe keinen" - sie lässt natürlich offen, ob sie ihn vom Arzt nicht mitbekommen hat, aber das spielt mir so sehr in die Hände. Alles gut - werde es nicht zu Gericht tragen. Aber argumentativ stützt es die Verfahrensbeiständin. Kommt in meine Stellungnahme.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mutter Kind Kur gegen meinen Willen ? ArJa 12 19.692 17-06-2013, 08:41
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste