Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Es besteht Haftbefehl"
#51
(13-10-2009, 09:43)Webworker schrieb: ...
Al Bundy, der sich (vom Schlimmsten ausgehend) in 5 Jahren, nachdem sein Reisepass abgelaufen ist schon im Knast sieht könnte also problemlos ein paar angenehme Jahre in der Karibik verbringen anstatt in einer Zelle zu sitzen. Ohne Aufwand, ohne Visaregelungen, oder sonst irgendwelchen Schikanen.

Irgendwann mache ich reinen Tisch.
Und dann geht es ab, das ist sicher. Denn ich mache auch keinen Hehl aus meiner Motivation und Einstellung.
Der beste Fall ist der, wenn ich mich selbst stelle. Dann ist natuerlich alles geregelt.
Wenn man mich greift, koennte man unter Umstaenden Beute machen.
Also besser kontrolliert.
Dann hab ich aber die besten Lebensjahre in angenehmer Atmosphaere verbracht !
Wenn ich das mitgemacht haette, wie es das tolle deutsche Gesetz vorsieht, dann verbringt man seine besten Jahre in Misery.
Wenn der Stuhlgang dann mehr Befriedigung bringt, als eine gepflegte Nummer am Sonntag Nachmittag, dann koennen die mich gern haben.

Ich hab mir nur erlaubt, die Reihenfolge etwas zu veraendern. Meine Strafe fuer all die Verbrechen die ich begangen hab und die ich noch begehen werde, die werde ich natuerlich gern empfangen.

Ich werde aber sicherstellen, dass da nur der splitternackte Mann zu haben ist.
Ich stelle mir vor, dass man mich dann traditionsgemaess aus Polen deportiert. Vielleicht mit dem Zug?
Nach der Strafe dann uebergangslos in Rente und Sozialhilfe.
Acht Jahre muss ich noch durchhalten.

Man ist das ne Karriere !

Al Bundy
"Kommt mit", sagte der Hahn, "etwas Besseres als den Tod finden wir ueberall."
#52
aufgrund von urlaub, bekomme ich erst nächste woche einsicht über einen helfer der eigentlich zur anderen seite halten müsste Wink solange mache ich jetzt erstmal ne diät mit körperreinigung um die strapazen der letzten 2 jahre mal ein wenig aus dem körper zu waschen - heisst zwar eine woche keine feste nahrung, aber um so mehr kann ich mich dann auf das nächste 600g steak freuen was am ende der "durststrecke" auf mich warten wird Wink

malko aka der Rastlose
gruß
malko 
#53
@malko
lehne dich zurueck. ist eh meistens nicht so schlimm wie es aussieht.

@AL
reines tisch machen und denen mal sagen was sache ist - das mag einem persoenlich gut tun, aber den richter oder staatsanwalt wirds nicht interessieren. das perlt bei denen ab oder koennte missverstanden werden. sage einfach nicht, schmunzeln und nicht aufregen. du warst die ganzen jahre arm wie eine kirchenmaus und fertig.
#54
(14-10-2009, 12:04)Al Bundy schrieb: Ich hab mir nur erlaubt, die Reihenfolge etwas zu veraendern. Meine Strafe fuer all die Verbrechen die ich begangen hab und die ich noch begehen werde, die werde ich natuerlich gern empfangen.
Warum so kompliziert ? Ich zahl den Dr*cks*cken keinen Pfennig mehr. Meine Ex bekommt, was ihr nach ihren Taten zusteht - einen Unterhalt, knapp über dem Existenzminimum, was in der SSchweiz leider zugegebenermassen noch viel ist.

Alle Gerichtsentscheidungen werden konsequent von mir angefochten und auf die nächste Ebene gezogen. Natürlich laufen die Schulden auf und spätestens nach der nun ausstehenden Bundesgerichtsentscheidung platzt die Blase und es kommt dann ein fette Rechnung, die ich aber nicht bezahlen kann und werde. Danach ist es eine Frage des EUGMR wessen Haupt er das Schwert des Damokles fallen lässt - meines oder das der SScheiz. Wenn es mich erwischt, gibts nichts, weil nichts da ist. Wenn es die degenerierten Eidgenossen erwischt, schicke ich denen eine fette Rechnung.
https://t.me/GenderFukc
#55
@ Al,
würde ich an Deiner Stelle keineswegs tun. Mit wem willst Du reinen Tisch machen? Deine Argumente sind einfach nicht existent.
Du kannst keinen reinen Tisch machen. Du kannst Dich nur zum Opferaltar begeben. Willst Du das wirklich? Geniesse Deine Unabhängigkeit, und warte erstmal ab. Du hast hier in D nichts verpasst. Vielleicht spielt die Zeit ja ein eigenes Spielchen. Vielleicht lösen sich viele Probleme in Luft auf. Es steht nicht gut um Deutschland. Keiner weiss genau wohin die Reise geht. Du bist in einer äusserst komfortablen Situation, hast ein selbstverdientes Einkommen...und bist damit unabhängig. Glaubst Du etwa an unsere Justiz? lol
Geniesse Deine Erfolge. Viele in ähnlichen Situationen beneiden Dich sicherlich.

Gruß Trinco
#56
Fuer mich ist es absurd, sich der Instrumente und Regeln zu bedienen, die die Henker zur Verfuegung stellen,.
Ich glaube nicht, dass fuer abgehalfterte Vaeter irgendetwas geaendert wird, noch dass etwas anderes als 'ausmerzen' vorgesehen ist.
Deshalb erscheint es mir sinnvoller, sich mit denen ueberhaupt nicht mehr auseinanderzusetzen.
Einfach nur Urteil abholen und 'Strafe' absitzen. Maul aufmachen und ernaehren lassen.
Fuer mich ok, wenn es zu einem Zeitpunkt stattfindet, den ich selbst bestimme.
Schade fuer jeden, fuer den das Leben dies vorgesehen hat aber illusorisch zu glauben, dass man es aendern koennte, ausser mit einem beherztem Sprung aus dem 10. Stockwerk.

Al Bundy
"Kommt mit", sagte der Hahn, "etwas Besseres als den Tod finden wir ueberall."
#57
Mit einem "guten" Anwalt würdest Du vllt. garnicht in den Kahn gehen.
#58
(14-10-2009, 21:19)Trinco schrieb: @ Al,
würde ich an Deiner Stelle keineswegs tun. ...

Gruß Trinco

Sir,

es ist ja noch lange nicht soweit.
Das die Zeit alles relativiert, gilt ja nicht nur in der Physik. Deshalb bekommt die Zeit auch ihre Chance.
Es kann aber auch sein, dass man das vermeintliche Glueck oder den Seelenfrieden hier draussen nicht findet oder dass einem alten Sack wie mir die Puste ausgeht und einfach keinen Bock mehr hat, sich zu verstecken.
Was ich dann wirklich mache weiss ich noch nicht genau, aber es beschaeftigt mich jetzt schon.
Wer hier wen zu beneiden hat, lass ich mal ganz offen.


Al Bundy
(14-10-2009, 21:29)Trinco schrieb: Mit einem "guten" Anwalt würdest Du vllt. garnicht in den Kahn gehen.

Sir,

ich gebe Dir da Recht.
Alte konservative Saecke wie ich, die haben so ihre Prinzipien aufgrund der Erfahrungen, die sie machen durften:
Fuer ein 'Vieleicht' bezahle ich keinem Spitzbuben Geld mehr. Mein Vertrauen ist nicht gestoert sondern total zerstoert.
Ein Richterspruch und die anschliessende evtl Haft prallen teilnahmslos an mir ab...
Ein Anwalt scheidet zeitlebens fuer mich aus.
Und es ist nicht der Knast, sondern andere Zwangsmassnahmen, die mich mehr beschaeftigen als Weltbuerger und globalen Arbeiter. Aber noch gebe ich nicht auf und versuche dieses Problem noch zu loesen.
Vielleicht 'kommt von irgenswo ein Lichtlein her.'

Al Bundy
"Kommt mit", sagte der Hahn, "etwas Besseres als den Tod finden wir ueberall."
#59
Hey Al Bundy

wie Du schreibst hast Du noch 8 Jahre vor Dir, d.h. Du hast ja schon einige Zeit verbracht und es ist wirklich nicht angebracht Dich zu stellen. Lebe lieber Dein Leben, auch wenn Du nur fur kurze Zeit in den Kahn gehen wirst.
Ich selbst habe noch 6 Jahre vor mir und werde auf keinen Fall vorher irgendwelche Kurzschlusshandlungen aus einer evtl. Depressionsfase zu meinem Nachteil, vornehmen. Also Kopf hoch, das Leben ist zu schoen!!!!!
#60
Ihr seid ja alle niedlich! Wenn die STA erst einmal so einen Strafbefehl ausgestellt hat, sieht die Welt ein kleines bischen anders aus. Man muss die Verjährungsfristen abwarten, kann seine Kinder nicht sehen und ist im Kern in old Germany zerstört - vermutlich auch in Europa. Da ist es erst einmal egal, ob es einem tatsächlich gut geht oder nicht - der brutale Abriss von der Heimat reicht aus, um einen völlig fertig zu machen. Ich weiss nicht, wie ich persönlich auf so einen Mist reagieren würde - neben meiner Tochter, ein Grund dafür, dass ich mich noch im Land der Käsemacher befinde.
https://t.me/GenderFukc
#61
(18-11-2009, 01:53)V-Man schrieb: Ihr seid ja alle niedlich! Wenn die STA erst einmal so einen Strafbefehl ausgestellt hat, sieht die Welt ein kleines bischen anders aus. Man muss die Verjährungsfristen abwarten, kann seine Kinder nicht sehen und ist im Kern in old Germany zerstört - vermutlich auch in Europa. Da ist es erst einmal egal, ob es einem tatsächlich gut geht oder nicht - der brutale Abriss von der Heimat reicht aus, um einen völlig fertig zu machen. Ich weiss nicht, wie ich persönlich auf so einen Mist reagieren würde - neben meiner Tochter, ein Grund dafür, dass ich mich noch im Land der Käsemacher befinde.

das ist zu einfach gedacht und nur aus deiner sicht. du zahlst einen recht großzügigen unterhalt und erkaufst dir damit deine rechte. deine exnigerianerin ist clever und sie macht das sicherlich geschickt. die meisten unter uns können keine 4000 SF monatlich aufbringen. vielmehr sind wir finanziell dermaßen am ende, dass wir eh nichts zahlen können. mir persönlich reicht es schon aus, dass ich diese fratzen nicht mehr sehen muss. an den sinnlosen briefwechsel habe ich mich gewöhnt und auch an die stetig wiederkehrenden versuche mir das genick zu brechen.

ich bin jetzt fast 4 jahre im ausland und ich habe mehr erlebt als jemals zuvor. ich habe die phase durchgemacht, wirklich nichts mehr zu haben, deutlich weniger als jeder penner in deutschland. das hat mich geformt und ich habe gelernt, mein schmales budget effektiv einzusetzen. ich habe einen völlig anderen blickwinkel bekommen. meine kinder konnte ich in deutschland eh nicht sehen und damit ist das der gleiche zustand wie heute. daran hat sich nichts geändert. ich habe aber meine glaubwürdigkeit und was ich heute sage und schreibe, wird ernst genommen. meine gegner müssen schwerste geschütze auffahren und beschreiten selbst sehr zweifelhafte wege - das ist ein zeichen, dass deren mittel erschöpft sind. sie werden aber neue möglichkeiten suchen - da bin ich mir sicher.

ich verstecke mich nicht und damit behalte ich meinen stolz! wenn eines tages dabei eine gefängnisstrafe heraus kommen sollte, dann ist das ein weiteres beispiel der willkür, aber ein deutscher knast ist nicht schlimmer als meine frühere kasernierte unterbringung in der NVA. ich werds ertragen und überleben. damit wird mein lebenslauf umso geiler Smile

ich habe mein leben in meine hände genommen und das ist mein gutes recht bzw. ich nehme mir dieses recht einfach. meine gedankengänge kann ein staatsdiener eh nicht erfassen, geschweige denn verstehen. jede erklärung ist sinnlos.

in diesem sinne wird mein leben noch spannende momente parat haben Smile
#62
(18-11-2009, 01:53)V-Man schrieb: Ihr seid ja alle niedlich! Wenn die STA erst einmal so einen Strafbefehl ausgestellt hat, sieht die Welt ein kleines bischen anders aus. Man muss die Verjährungsfristen abwarten, kann seine Kinder nicht sehen und ist im Kern in old Germany zerstört - vermutlich auch in Europa. Da ist es erst einmal egal, ob es einem tatsächlich gut geht oder nicht - der brutale Abriss von der Heimat reicht aus, um einen völlig fertig zu machen. Ich weiss nicht, wie ich persönlich auf so einen Mist reagieren würde - neben meiner Tochter, ein Grund dafür, dass ich mich noch im Land der Käsemacher befinde.

Die Welt mag zwar ein wenig anders aussehen, aber das anders kann auch durchaus positiv sein. Man hat einen wirklichen Grund, sich zB Deutschland nicht nähern zu müssen, es sei denn man will die Strafe auf sich nehmen, aber für sowas bin ich zB persönlich viel zu stolz. Ich verstehe mich auch nicht mehr als Flüchtling sondern als jemand der sein Glück selbst in die Hand nimmt. Wenn jemand meint mit mir etwas zu besprechen zu haben, dann kann er das gerne fordern - aber dann spielen wir nach den allgemein gültigen Regeln zwischen Menschen und nicht nach einer künstlich geschaffenen Rechtslage, die jemand anderen klar bevorteiligt. DAS ist in meinen Augen, was man durch den Ausbruch aus dme System wirklich erlangt, eine Chancengleichheit. Man muss sich auch gar nicht verstecken, man kann die Systeme beugen - nach 5 Jahren Auffenthalt gibt fast jedes Land der Welt eine Möglichkeit, sich durch diesen Staat und seine Rechte schützen zu lassen, die Möglichkeit eine neue Staatsbürgerschaft anzunehmen. Man kaann davon durchaus gebrauch machen, denn sind wir mal ehrlich, was bringt es einem einem Staat anzugehören, der einen knechten oder ausrauben will?
Zum Glück gibt es genug Länder in denen es einem nicht schlechter geht, wenn man erstmal der psychischen Belastung entkommen ist, geht es mit einem auch sehr schnell wieder bergauf, so ging es mir zumindest. Alles weitere muss man dann einfach auf sich zukommen lassen, aber ich lebe jeden Tag als könnte es der letzte sein und das war in Deutschland vollkommen anders - da regierten Ängste und Bedenken den Alltag.
Heute habe ich keine Angst mehr, ausser vielleicht um den Verbleib meiner Tochter, die ich sowieso nicht sehen sollte und mich auch in Deutschland auf den Staat verlassen sollte, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Diese Situation hat sich nun gefestigt, der Staat muss auch sämtliche Sorge tragen, nicht nur ich die finanzielle.

Ich kann nur darauf vertrauen oder hoffen, dass sich für meine Tochter alles zum Guten wendet und wenn irgendwann mal jemand vor mir stehen sollte, der mir sagt er sei meine Tochter, dann soll es so sein, aber dann werde ich soweit emotional entfernt sein, dass mir das auch nicht das Genick bricht noch mich sonst in irgendein Loch ziehen wird. Ich habe mir geschworen los zu lassen, einen Neuanfang zu starten auch wenn dieser erzwungen war - aber ich lasse mich nicht abermals Brechen oder auch nur in irgendeiner Form versklaven.

Ich habe Detlefs Rat befolgt und mich bisher nicht zu erkennen gegeben, das werde ich auch so beibehalten - nicht aus Angst sondern um erst gar keine Angriffsfläche zu liefern für mögliche Störenfriede.

Wer glaubt er handle aus Heimweh - der sollte sich mal überlegen, was in Deutschland aus seinem Heim gemacht wurde und dann noch mal drüber nachdenken, ob das wirklich noch die Heimat ist, die man mal als positiv definiert hat.

wollte eigentlich keinen Roman schreiben, daher höre ich hier jetzt mal auf, ich denke ich habe meinen Standpunkt klar gemacht und jedem der darüber nachdenkt es dem ein oder anderen von uns gleich zu tun kann ich nur dazu ermutigen, wenn er seinen Frieden wieder haben will - aber dafür muss man sich sicher sein, loslassen zu wollen und das bedeutet auch was es heisst.
gruß
malko 
#63
so kurzes update:

ist wohl üblich, dass wenn der gerichtsvollzieher nicht eintreiben kann, man den schuldner per haftbefehl eben jenigem vorführt um zB eine Eid abzulegen, oder zumindest mit der Sache zu konfrontieren ...

Der Erlass eines Haftbefehls zur Abgabe der eidesstattlichen Versicherung gem. § 901 ZPO ist eine zivilrechtliche Maßnahme der Zwangsvollstreckung. Gemäß § 909 ZPO nimmt der Gerichtsvollzieher die Verhaftung vor.

zudem kommt hinzu:
Die Vollziehung des Haftbefehls ist unstatthaft, wenn seit dem Tage, an dem der Haftbefehl erlassen wurde, drei Jahre vergangen sind. §909 ZPO ...

alos is dieser nach 3 Jahren vom tisch ...
gruß
malko 
#64
die eidesstattliche versicherung kannst du jederzeit in der deutschen botschaft machen lassen. ich sehe für mich kein problem darin, nur mich hat noch niemand gefragt und man muss mich aber darum BITTEN! höflich natürlich!
#65
Hallo Zusammen. Hat jemand von Euch mal seine Akten von Akteneinsicht Online eingeholt? Gruss
#66
(25-11-2009, 07:04)Cocktail-Detlef schrieb: die eidesstattliche versicherung kannst du jederzeit in der deutschen botschaft machen lassen.

Mal interessehalber:
Welchen Selbstbehalt hat man eigentlich als Deutscher in Thailand?

PS:
Wie geht es dem Clan (Holger, Shoji, Adolf)?
#67
(27-11-2009, 01:25)ausgewandert schrieb: Hallo Zusammen. Hat jemand von Euch mal seine Akten von Akteneinsicht Online eingeholt? Gruss

Akteneinsicht online, diesen Dienst habe ich vor über zwei Jahren in Anspruch genommen. Hat mich etwa 70 Europas gekostet. Das ganze dauerte etwa zwei Wochen. Auf Wunsch wird dir die Akte in Papierform zu horrenden Kopierkosten zugesandt. Oder man entscheidet sich für die Zusendung per Mail im Pdf Format. Vorher diese Möglichkeit abchecken!

Grüße aus Südostasien.
Angst und Geld hatte ich noch nie.
#68
Hallo Boehser Mann. Habe mich nochmals erkundigt. Kosten 71,50Euronen
+ 32,50Euronen fuer Kopien auch fuer Sendung im Pdf Format. Gruesse aus Suedamerika
#69
(13-10-2009, 00:30)malko schrieb: [quote='Al Bundy' pid='24259' dateline='1255383435']

Von Polen dann auch schon mal nach Berlin mit dem Zug. Aus Neugier und
das ist klar - ich bin sogar froh A gesagt zu haben und mich nicht einfach zu ergeben! was gefällgikeiten angeht, ich habe zum glück mehrere pässe, damit kann man mir das genick nicht brechen, ganz im gegenteil sogar, ich habe meinen deutschen nicht verlängert, der läuft 2011 aus - dann habe ich noch 2 weitere die ich nutzen kann, keine deutschen, aber einen aus der EU - somit sollte das kein problem für mich werden ...

gruß
malko aka der Rastlose

Hallo Malko,
ist ja echt super du hast mehrere pässe, wenn sie dir einen abnemen dann kannst mit den anderen weiter verreisen, geil..---
Lg flieger
sonne sand u strand


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Besteht Anspruch auf KU nach Ausbildung Klaus84 11 1.490 10-09-2024, 09:58
Letzter Beitrag: p__
  Vermögensauskunf Haftbefehl Kosten Arminius 19 13.842 09-11-2018, 14:10
Letzter Beitrag: Arminius
  Haftbefehl italia 37 43.007 27-03-2009, 07:40
Letzter Beitrag: goodie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste