Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Missbrauch durch Frauen
#26
In Grossbritannien kommen jetzt laufend Fälle mit missbrauchenden Täterinnen ans Tageslicht. Gestern der einer Ballettlehrerin, die angeklagt wurde, mit einem ihrer Schüler ins Bett gegangen zu sein und ihn letztes Jahr entführt zu haben: http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/new...idnap.html

Ganz offensichtlich hat der nicht unter der Decke zu haltende englische Erzieherinnenskandal letztes Jahr eine veränderte Wahrnehmung bewirkt. Wo in GB früher so wie in Deutschland missbrauchende Frauen gar nicht existierten, da tauchen nun ständig neue Fälle in der Öffentlichkeit auf.
Zitieren
#27
Neue Fälle:

http://www.detnews.com/article/20100329/...th-student "Garden City teacher accused of sex with student" Lehrerin Virginia Ann Homberg, 45 führt eine zwei Jahre lange Sexbeziehung mit einem Schüler (14 zu Beginn), verschickt Sexfotos an Schüler. Ihr droht bei einer Verurteilung lebenslange Haft.

http://www.waff.com/Global/story.asp?S=12227419 Zwei Jahre Haft für dicke Lehrerin plus Bewährung für Jessica Heather Defoor, die eine 14jährige Schülerin mit Alk abfüllt, in ihrem Beisein mit einem anderen Sex hat und die Schülerin dazu ermuntert mitzumachen.

http://www.heute.at/news/oesterreich/wie...931,275377 und http://www.heute.at/news/oesterreich/wie...931,274134 40jährige Trainerin mit 13jährigem Bub, ein Viertklässler. Katastrophale Kommentare und eine verfehlte Überschrift "Sex-Skandal". Das ist schlicht und ergreifend Missbrauch. Man vertausche mal die Geschlechter der Beteiligten. Das zeigt, wie sehr die deutschsprachigen Medien noch in der Vergangenheit leben.
Zitieren
#28
(08-04-2010, 21:31)p schrieb: 40jährige Trainerin mit 13jährigem Bub, ein Viertklässler.

40jähriger Trainer mit 13jährigem Mädchen, einer Viertklässlerin.

ich glaube, der würde gelyncht
Zitieren
#29
(08-04-2010, 21:31)p schrieb: Neue Fälle:...

Woher hast Du die bloß immer? Kann man sowas irgendwo abonnieren? ;-)

Am besten finde ich immer diese Formulierung:

"Zwei Jahre Haft für dicke Lehrerin ...."

Missbrauch und Dickleibigkeit, da scheint es zumindest bei Frauen irgendeine Verbindung zu geben.

Und nun im Ernst:

(08-04-2010, 21:31)p schrieb: Das zeigt, wie sehr die deutschsprachigen Medien noch in der Vergangenheit leben.

Leider nicht nur die Medien. Unsere Fam-Ministerin sprach im Bundestag vor ein paar Tagen im Zusammenhang mit der Missbrauchsdiskussion ebenfalls lediglich von der "männlichen Pädophilie" gerade so, als würde dies nur bei Männern - und eigentlich auch nur bei homosexuellen Männern - auftreten, bei Frauen aber nicht existieren. Nach dem Autor Gerhard Amendt gilt aber folgendes: "Was der pädophile Mann tut, ist das Spiegelbild dessen, was seine Mutter mit ihm tat." Die Pädophilie ist danach also in ihrer Ursache sogar ein rein weibliches Problem. Wird darüber gesprochen? Fehlanzeige, ein absolutes Tabuthema. ...

Festgehalten wurde in der Diskussion aber immerhin, dass sexueller Missbrauch oft nur möglich ist, wenn es sich um ein - wie auch immer geartetes Abhängigkeitsverhältnis handelt. Es wurde gefordert, den Personengruppen diese Machtinstrumente zu nehmen, vor allem von Politikern der Grünen. Gleichzeitig sind es aber genau diese Politiker, die auf der anderen Seite Gruppen, wie z.B. den LehrernInnen immer mehr Macht einräumen wollen, wie z.B. in Hamburg, wo in Zukunft die LehrerInnen darüber entscheiden werden, wer auf welche Schule darf - geradezu eine Einladung für entsprechend veranlagte Menschen diese Macht zu missbrauchen, in welcher Form auch immer.
Zitieren
#30
Die Geschichten tauchen in den US-Medien ständig auf und seit dem grausamen Skandal in Grossbritannien auch dort. Kann sein, dass es in anderen Ländern auch stärker ein Thema wurde, aber da fehlen mir die Sprachkenntnisse zur Recherche. Es tauchen ständig neue Fälle auf, da muss man gar nicht viel suchen. Kürzlich wieder:

http://www.sltrib.com/ci_14855275 Valynne Bowers, 40jährige Lehrerin hatte Sex mit einem 14jährigen, ist angeklagt wegen "five counts of rape and three counts of forcible sodomy, all first-degree felonies punishable by up to life in prison".

An der Berliner Charite hat man die unangenehme Tatsache missbrauchender Frauen dadurch beseitigt, dass man ausdrücklich "Kostenlose Beratung und Therapie für pädophile Männer" angeboten hat. Es sind also immer nur Männer deswegen in Behandlung, wie man verkündet.

Ich glaube nicht, dass sich Missbrauchsfälle in den USA/England und Deutschland grundlegend unterscheiden. Bei Männern ist die qualitative und quantitative Übereinstimmung eindeutig. Bei Fällen durch Täterinnen ist man in Deutschland hingegen selektiv blind. Es geht offenbar hierzulande nicht um die Opfer, sondern um das Geschlecht der Täterinnen und Täter.
Zitieren
#31
(08-04-2010, 22:25)wiener schrieb: In den Medien läuft das alles unter "Liebe":

Gleiche Handlungen sind bei Männern in der öffentlichen Wahrnehmung Missbrauch und Pädophilie, bei Frauen ist es Liebe oder Ausdruck der Liebe der Mutter zu ihrem Kind. Als Vater hast Du dagegen doch heute schon ein schlechtes Gewissen, wenn Du mit Deiner 5jährigen Tochter in der Öffentlichkeit knuddelst.
Zitieren
#32
Das Rad dreht sich weiter. Jetzt hab ich die erste Geschichte aus England gefunden, in der eine Lehrerin Missbrauch mit dem Missbrauch erlebt: http://www.mirror.co.uk/news/top-stories...-22189352/

Freispruch. Ihr Kommentar: "I never want to be in the company of a school pupil for the entirety of my life." Nachdem jetzt auch weibliche Täterinnen als Missbraucherinnen in der Schule auffliegen, folgt vielleicht auch der Rattenschwanz an Begleitmusik bei Frauen, z.B. Falschbeschuldigungen. Männer haben damit bereits viele Jahre zu tun. Frauen sind noch überrascht, wenn es sie erwischt.
Zitieren
#33
Es sind immer noch Steigerungen möglich: http://anonym.to/?http://www.bz-berlin.d...86753.html

Mutter missbraucht ihren 8jährigen Sohn über längere Zeit hinweg auf abartige und brutale Weise, ihr Lover macht auch mit.

"Rosemarie K. soll die treibende Kraft gewesen sein, heißt es in der Anklage. Systematisch sollen sie und ihr Freund ihre Perversitäten an Ken exerziert und gefilmt haben. Kalt sollen sie sich in ihren Chats über ihr Opfer unterhalten haben.

Anfang 2010 kam alles raus. Eine andere Geliebte von Fernfahrer Andrew Mc G. hatte auf seinem Computer Bilder von nackten Kindern und einen „Rosi“-Ordner entdeckt.

Die Staatsanwaltschaft will dem Paar fast 60 Missbrauchsfälle nachweisen. Wenn Rosemarie K.s Freund auf Tour war, verfolgte er per Webcam, wie sie ihren Sohn zum Sex zwang, so die Anklage.

Bei besonders schmerzhaften Praktiken soll die Krankenpflegehelferin ihm starke Beruhigungsmittel wie Diazepam verabreicht haben, aufgelöst in Fruchtzwergen oder Brause."


Würg...
Zitieren
#34
Anfang 2010 soll es bereits rausgekommen sein. Warum wird überhaupt noch darüber berichtet? Konnte da jemand nicht schweigen? Wink

Rosemarie K. soll die treibende Kraft gewesen sein, heißt es in der Anklage. Systematisch sollen sie und ihr Freund ihre Perversitäten an Ken exerziert und gefilmt haben. Kalt sollen sie sich in ihren Chats über ihr Opfer unterhalten haben.

http://anonym.to/?http://www.bz-berlin.d...86753.html
Zitieren
#35
http://www.blippitt.com/sarah-jane-linds...ith-minors
Zwei Lehrerinnen (42, 44) feiern mehrere Drogen- und Sexparties, Sex mit 11 und 14jährigen Schülern. Bilder: Frauen in Handschellen. Verhaftung und Anklage.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-...-girl.html
31jährige Frau stellt sich als 14jähriger Junge dar, um zwei 16jährige Mädchen zu verführen. Mädchen traumatisiert. Sechs Monate Gefängnis.

http://www.connectmidmichigan.com/news/s...?id=529044 Marcie Rousseau, Lehrerin, hat mehrmals Sex mit einem ihrer Schüler. Im Gerichtsaal geht sie einen Deal ein, das Urteil wird zwischen vier und 15 Jahren Gefängnis liegen, anschliessend ein Leben als "registered sex offender".

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/D...#textBegin Österreich: 42jährige Handballtrainerin mit zwei Kindern (das jüngste ist 14 Jahre) fängt Beziehung incl. Sex mit 13jährigem an. 22 Monate auf Bewährung. Die "Beziehung" dauert bis heute an. Seine Mutter billigt das. Wenn das mit vertauschten Geschlechterrollen passieren würde....

http://www.mercurynews.com/news/ci_16621082 15 oder 16jähriger Teenager hat eine Sexbeziehung zu seinem 31jährigen Band Direktor. Sie zieht dafür auch in seine Nähe. Sie gibt auch zu, diverse Sexparties mit ihren Schutzbefohlenen gefeiert zu haben.
Zitieren
#36
Zur Abwechslung ein Beispiel, wie mit Männern umgegangen wird:

http://www.mercurynews.com/news/ci_16621...ck_check=1 Mann wird zu 14 Jahren Haft verurteilt "of attempting to entice an 8-year-old girl into sexual activity". Allerdings existiert dieses Mädchen gar nicht. Eine erwachsene Frau hat ihm eine Phantasiegestalt in einer "social networking website" angeboten.
Zitieren
#37
Die Strafe sei "ohne Zweifel hoch ausgefallen", sagte Richterin Alexandra Baumann in ihrer Urteilsbegründung.

13-Jähriger von Trainerin verführt.

Preisfrage: Hätte ein Mann eine Bewährungsstrafe bekommen?
Zitieren
#38
nee, der wäre verknackt worden! aber das ist auch logisch. frauen missbrauchen keine kinder, die verlieben sich und haben dann eine affäre. da ist das mit dem altersunterschied und der minderjährigkeit nicht so schlimm.

ein mann der mit einer 13jährigen sex hat ist ein perverser pädophiler, völlig egal ob die vielleicht für ihr alter gut entwickelt ist und das auch selbst wollte. in meiner heimatstadt war vor jahren mal der fall eines mannes der mit einer 12jährigen wiederholt sex hatte. die wollte das durchaus und war alles andere als ein opfer, verknackt wurder er aber trotzdem wenn ich mich recht erinnere.

ich finde das etwas seltsam zumal mädchen den jungen ja in der entwicklung bekanntermaßen deutlich voraus sind. da sollte man schon den gleichen maßstab anlegen. btw: ich hätte als 13jähriger nichts dagegen gehabt von einer erfahrenen frau flachgelegt zu werden, aber es fand sich leider keine. hätte ich mal handball gespielt Wink
Zitieren
#39
http://www.express.co.uk/posts/view/2125...-sex-texts-
Die englische Lehrerin Hina Patel gesteht, Sex mit zwei ihrer Schüler gehabt zu haben. The pupil said: “She texted us both that she loved us and stuff. One said, ‘My knees tremble when I see you’. My friend had sex with her three or four times.”. Während ihre eigenen beiden Kinder beim Ex-Mann sind, holt sie die Schüler zu sich ins Bett.

http://www.examiner.com/crime-in-dallas/...-expectant Jennifer Riojas. Lehrerin in Fort Worth hat fast täglich Sex mit einem ihrer Schüler, im Klassenzimmer, in mehreren von ihr gemieteten Hotelzimmern, im Krankenhaus in dem der Schüler lag. Jetzt ist sie schwanger.

http://abclocal.go.com/kgo/story?section...id=7775576 Felecia Killings, Lehrerin, hat Sex mit einem Schüler in ihrem Haus. Verhaftet. Ermittlungen laufen.

Dass der Lehrerberuf zum Frauenberuf geworden ist, hat diverse Nebenwirkungen. Aber nicht nur Lehrerinnen:

http://www.komonews.com/news/local/110908959.html 41jährige Frau aus Oregon missbraucht zwei minderjährigen Jungen jünger wie 16. Sie ist selber Mutter von drei Jungen zwischen 12 und 15. Geständnis. Sechs Jahre Gefängnis, 3 Jahre Überwachung.
Zitieren
#40
http://news.yahoo.com/s/ap/20101230/ap_o...e_arrested
Susan Brock (48) und Tochter (21) verhaftet und angeklagt. Tochter wegen Nacktfotos und Videos, die sie einem 14jährigen geschickt hat (Sex bestreitet sie), Mutter wegen Sex mit diesem Jungen. Eine dritte Frau wurde verhaftet, eine Freundin die Brock geholfen hat, eindeutige eMails zu löschen, um die Taten zu verbergen.

http://www.onlineopinion.com.au/view.asp...911&page=1
Augenöffnender Artikel über weiblichen Kindesmissbrauch. Statistik in Neuseeland zeigt, dass 48% aller Kindesmissbrauchstäter im Jahre 2006 Frauen waren, in den USA sind es 2002 in 62% aller Fälle (von Vernachlässigung bis sexuellem Missbrauch) die eigene Mutter gewesen, bei 40% handelte die Mutter allein.

"A 2005 study by the New Zealand Department of Corrections says that violent and sexual offending by women “has been avoided or neglected because it challenges fundamental beliefs about women as nurturers, protectors and as victims of violence”.

Former New Zealand MP, Marc Alexander, a campaigner for victim's rights and a published author on the criminal justice system, has been criticised when speaking out about female abusers: “Often when I've talked about this issue in the past I get accused of women-bashing or deflecting from the vast majority of child abuse cases which are perpetrated by men.”
"
Zitieren
#41
http://www.msnbc.msn.com/id/40972825/ns/...nd_courts/ 33jährige vergewaltigt 13jährigen. Man trifft sich im Chatroom, sie lügt über ihr Alter, verschickt Sexbilder, dann fliegt sie quer durchs Land, sie hat Sex mit ihm. Familie wird misstrauisch, die Sache fliegt auf. Die Polizei vermutet ein zweites Opfer.

http://www.denverpost.com/news/ci_17171530 Lehrerin Courtney Bowles, die auch andere Lehrer in richtigem Benehmen ausbildet wird nachts in ihrem Auto beim Sex mit einem Schüler aufgegriffen. "One of Bowles' roles as an instructional coach was to teach teachers about keeping a professional distance with students". Suche läuft, ob weitere Opfer existieren.

http://www.oe24.at/welt/Lehrerin-hatte-S...n/17088756 Lehrerin hat Sex mit fünf ihrer Schüler, füllt sie mit Alkohol ab. Ein Fall, der es sogar in die europäische Presse geschafft hat.
Zitieren
#42
Solange man immer den Einzelfall diskutieren muss, ist man meist in der Defensive. Gibt es denn eigentlich Statistiken zu femininer Pedo-Lust?
Zitieren
#43
Missbrauch durch Frauen gibt´s nicht, schweigt Alice Schwarzer.

In ihrer BLÖD-Kolumne geht sie dann auch ungeniert und unbeirrbar - in Fettschrift - ausschließlich Männer als Täter an:
Zitat:Die Kinder, die hier aussagen, sind vermutlich Opfer von sexuellem Missbrauch. Durch einen Nachbarn, Onkel – oder gar den eigenen Vater.

Es sind Kinder, die die Angst meist nur zu gut kennen. Oft geht es um das Sorgerecht, weil die Mutter sich getrennt hat.
All die edelmütigen Frauen retten sich und ihre Kinder also jährlich vor mindestens 100.000 Vergewaltigern, Schlägern und Kinderschändern (Mehrfachnennungen sind möglich).

Es folgt eine Hinzuziehung einer Expertinnen-Meinung, aus dem Munde einer weiteren altbekannten Männerhasserin: Edith Schwab. Erneut, fett aufgetragen.

Alice Schwarzer bemängelt dann auch, dass die freie Interpretation von Bildern mit länglichen Inhalten, durch Misandrie geprägte Sachverständige, nicht mehr als Beweise gegen den - ihrer Meinung nach - ausschließlich männlichen Täter genügen.

Am Ende ist sie sich nicht zu schade ihren Müll irgendwie mit dem Kachelmann-Prozess in Zusammenhang zu bringen.
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Zitieren
#44
http://www.kfgo.com/regional-news.php?ID=13985
Lehrerin Gail Gagne zu einem Jahr Gefängnis (weitere 2 Jahre Bewährung) und Geldstrafe verurteilt, hatte Sexbeziehung zu ihrem minderjährigen Schüler an einer katholischen high school.

http://www.rgj.com/article/20110425/NEWS...y=nav|head
Zwei Lehrerinnen mit Schülern. Eine behauptet später, die Schüler hätten sie gezwungen, aber Zeugen erzählen etwas ganz anderes.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-...l?ITO=1490
Dicke Lehrerin Stacy Hopkins hat eine Sexaffäre mit zwei ihrer minderjährigen Schüler, schickt ihnen auch Nacktbilder von sich. Ihr Exfreund lässt die Sache auffliegen.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-...pupil.html
Erin La Porte, Religionslehrerin, Birmingham, schläft mit einem ihrer Schüler. Sie gibt es zu, Kollegen warnen sie, den professionellen Abstand zu ihren Schülern zu wahren. Polizei ermittelt, an der Schule wird sie gesperrt. Ein Lehrer wäre dafür schon lange im Gefängnis.

Der "professionelle Abstand" wird bei Lehrerinnen öfters zitiert. Das klingt verharmlosend nach Liebesgeschichte, in der die Beteiligten eben das Pech hatten, Lehrerin und Schüler zu sein. Lehrer im Bett mit Schülerinnen sind dagegen immer Täter, Vergewaltiger, Verführer, Missbraucher, Kinderbelästiger.
Zitieren
#45
http://news.ninemsn.com.au/world/8283087...th-student
33jährige Lehrerin Tara Driscoll aus New York hat Sex mit Schüler. Sie fährt ihn zu ihrem Hotelzimmer, filmt ihre Tat. Sie wurde wegen Vergewaltigung angeklagt, aber noch nicht mal suspendiert.

http://gothamist.com/2011/08/06/ct_baby-...sexual.php
Babysitterin füllt Jungen mit Alkohol ab, dann gehts zur Sache. Sie wurde bereits wegen einem ähnlichen Fall belastet, konnte aber offenbar weiter als Babysitter jobben.

http://www.sacbee.com/2011/08/09/3827483...d-mom.html
Sechsjährige Tochter wird von ihrer Mutter gezwungen, ihre Gruppensexorgien mit Video aufzunehmen, bei denen sie mit sechs Männern zugange war. Ob noch mehr mit dem Kind vorgefallen ist, wird noch ermittelt.

http://www.independent.co.uk/opinion/com...15448.html
Guter und langer Artikel mit fast 300 Kommentaren über "The crimes that women commit against each other - We feminists are pathologically unable to deal with the fact that females are, sometimes, more sadistic than men and viciously hurt their own sex". Darin stehen interessante Statistiken z.B. dass es überwiegend Frauen sind, die andere junge Frauen in schlimmste Formen der Zwangsprostitution pressen. Und Abschnitte wie der:

"Michele Elliott, a psychologist and director of the charity Kidscape, believes this is considered the "ultimate taboo", something society does not want to think about: "The possibility that the sexual abuse of a child can be perpetrated by women causes enormous controversy and distress. It is thought that even raising the possibility of women abusing children, detracts from the larger, more pervasive problem of male abuse." She gives examples of adults despoiled by their mums or other female relatives, who were disbelieved even by doctors."

Mythen über Beschneidungen werden ebenso aufgelöst.

Zitieren
#46
Gut zu sehen, dass einige Medien mit diesem Inquisitionsthema mittlerweile etwas geschlechterunabhängig umgehen:
Sexueller Missbrauch durch Frauen
https://t.me/GenderFukc
Zitieren
#47
(28-09-2011, 17:49)Petrus schrieb: Gut zu sehen, dass einige Medien mit diesem Inquisitionsthema mittlerweile etwas geschlechterunabhängig umgehen:
Du willst mich veräppeln?
http://www.bmfsfj.de/BMFSFJ/kinder-und-j...74582.html

Überzeuge mich bitte, dass mit diesen Aktionen auch vor dem weiblichen Geschlecht gewarnt werden soll!
Zitieren
#48
Ja, mit Missbrauch durch Frauen wird jetzt auch umgegangen.
Wie, das zeigt uns das Interview mit Renata und Ervin.
Auch ist es eine weitere schöne Familienstudie, aus der Welt entsorgter Väter und Stiefväter.

Das Interview wurde geführt, damit sich das Buch `zum einzig richtigen sexuellen Gerauch von Jungen unter 14 Jahren´ besser verkauft.

Liebe macht keinen Unterschied

Naja, einen kleinen Unterschied macht die Liebe dann aber doch, denn die 42-Jährige Renata schreibt in ihrem Buch:
"wenn meine Tochter Emily in einen 41-jährigen Mann verliebt wäre, hätte ich ihn zum Teufel gejagt"
Eine Begründung schiebt sie dann auch direkt nach.

Über die öffentliche Aufregung im eigenen Fall sagt wie:
Zitat:Das hat viel mit dieser Doppelmoral zu tun. Aber viele Leute sind auch einfach unglücklich, vor allem in der Liebe. Ich denke mir, Beziehungen wie unsere dienen diesen Leuten als Ventil, um sich den Frust aus der Seele zu waschen. Andererseits kann ich aber auch verstehen, dass manche Leute skeptisch sind. Man reagiert auch so aus Vorsicht, aus Angst um die eigenen Kinder.

Für mich ist sie eine konsequente doppelmoralische Feministin: wenn schon Opfer, dann ausschließlich weiblich und wenn schon Täter, dann ausschließlich männlich, Alter und Delikt spielen keine Rolle.
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Zitieren
#49
Krass ist, dass die Frau nur auf Bewährung verurteilt wurde. Sex mit Schutzbefohlenen - denn das ist der zwischen minderjährigem Sportler und Trainerin - erfüllt zudem den Tatbestand, die rollenbedingte soziale Abhängigkeit zum eigenen Vorteil ausgenutzt zu haben. Der Artikel bagatellisiert eine Straftat.
Krass ist ebenso, dass sie offensichtlich weiter als Trainerin arbeitet.
Sorgerecht ist Menschenrecht, unabhängig vom Geschlecht!
Zitieren
#50
Schoolteacher plied FOUR teenage boys with alcohol so she could have sex with them

Die Geschichte von Laura O´Donnell bringt alles mit was es braucht, um mit aller feministischer Härte zur Räson gebracht zu werden:
Vier Jungs, zwischen 12 und 15 Jahren, erst getrennt, dann gemeinsam, abgefüllt und vernascht.

Das Urteil von Richterin Sue Pullen trägt sodann den süßen Duft von Anerkennung:
Zur Bewährung ausgesetzt, weil
- eh auf Bewährung (bewaffneter Raub)
- minder intelligent
- natzisstisch
- vermindertes Selbstwertgefühl
- drogenabhängig
- schwere Depressionen
- schlechte Kindheit

Und es bleibt die obligatorische Frage, was gewesen wäre, wenn ein Mann...

In der Druckausgabe der Hamburger Morgenpost wurde diese Story heute tatsächlich veröffentlicht.
Für´s frei zugängliche Internet hatte es dann aber noch nicht ganz gereicht, weil Frauen...?
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Petition: Kinder wirksam vor psy. Missbrauch durch Eltern-Kind-Entfremdung schützten! DerU 2 1.888 27-01-2022, 00:04
Letzter Beitrag: IPAD3000
  Missbrauch mit dem Missbrauch - gutes Blog p__ 18 24.202 24-11-2009, 17:30
Letzter Beitrag: malko

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste