http://www.bild.de/BILD/news/2010/04/17/...-mann.html
Der Befruchter kann sich auf heftige Unterhaltszahlungsforderungen freuen.
Das wird teuer!!!
Die Frauen streiten jetzt schon! Der Mann kann eigentlich nur noch auswandern....
17-04-2010, 18:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17-04-2010, 18:15 von Armer Tropf.)
Diesem Mann sollte man das Bundesverdienstkreuz verleihen. Wenn jetzt alle Männer nachziehen ist das Geburtendefizit bald Geschichte.
In die Reihe solcher Deppen kann ich mich einreihen.
Zwei Kinder die ich nicht wollte von einer Frau, die ich nicht wollte (zu spätes einsehen).
So ist das Leben...
Gruß ali mente
Wikipedia:
Parasitismus (Schmarotzertum) im engeren Sinne bezeichnet den Nahrungserwerb aus einem anderen Organismus. Auch wenn Parasitenbefall den Wirt nicht lebensbedrohlich schädigt, wirkt er sich doch stets negativ auf dessen Wachstum, Wohlbefinden oder Lebensdauer aus.
17-04-2010, 21:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17-04-2010, 21:48 von goodie.)
(17-04-2010, 19:55)blue schrieb: Voll der Hero, der Depp! Drei Kinder bei zwei Fi***
Ich wünsche ihm, dass er so dermaßen vom JA und den Gerichten auseinandergenommen wird, dass sein Schniedel sich auf Millimeter-Größe verkleinert.
Im Gegenteil, blue,
Nachsetzen, Nachsetzen...
die Damen des Jugendamtes brauchen sicher auch mal so einen Besamer!!!
Ich an seiner Stelle würde ich befruchten, daß alle Schwarten in Bitterfeld krachen!!!
Pro Unterhaltsforderung gleich noch ein eigenes Zeugungsprodukt!!!
Und schon kommen die Unterhaltsverdonnerer aus dem Dilemma nicht mehr raus!!!
Goodie
Ich versteh nicht ganz, warum das eine Meldung ist. Ist es schon so selten geworden, dass Frauen schwanger werden? Jemand verlässt seine schwangere Freundin wegen einer anderen, die auch schwanger wird und kommt dann wieder zurück. Die Damen sind sich nicht grün. Was solls, was ist daran etwas besonderes?
Ich frage mich, welche der beiden Damen wohl geeigneter ist einen Chefposten in einem DAX-Unternehmen zu blockieren?
Oder, um es mit den Worten einer Banalfeministin zu sagen:
Gebt auch unfähigen Frauen eine Chance!
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Also auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch!
Schönen Tag noch
Nero