Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Australien: Ausreiseverbot für Unterhaltsverweigerer
#1
Wer in Australien nach gescheiterter Beziehung keinen Unterhalt für seine Kinder bezahlt, könnte in diesem Jahr um seinen Weihnachtsurlaub im Ausland kommen. 841 überwiegend männliche Zahlungsverweigerer dürfen in dieser Hochsaison das Land nicht verlassen, wenn sie nicht zuvor die ausstehende Beträge zahlen, sagte Sozialministerin Tanya Plibersek.

Nur vorbildliche Bürger dürfen ausreisen, wie damals in der DDR. Umgangsboykottierende Mütter gehören offenbar zu dieser privilegierten Gruppe.


http://anonym.to/?http://nachrichten.t-o...0536/index
#2
Australien hat auch eine Verfassung und ich glaube nicht, dass die darin sicherlich garantierte Freizügigkeit für bestimmte Schulden aufgehoben werden kann. Ein Fall für Schadenersatzklagen. Wenn das abgelehnt wird, wäre ich für ein Urlaubsverbot für Politiker, bis sie ihre Wahlversprechen eingelöst haben.
#3
Solche Ausreiseverbote sind ein weit verbreitetes Mittel die Buerger zur Ordnung zu rufen. Hier sind sie zwar noch nicht auf die Idee mit dem Unterhalt gekommen, ein Knoellchen in Hoehe von 10 Euros reicht aber aus. Wenn der Computer der Migration funktioniert.
I like them young they are nice and sweet, don´t like them old, they taste like feet.
#4
http://www.focus.de/politik/schlagzeilen/nid_58996.html


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausreiseverbot Gefahr einer Genitalverstümmelung marecello 64 54.778 01-08-2012, 08:28
Letzter Beitrag: marecello

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste