21-09-2012, 22:01
Hallo ich habe hier in einem anderen Thread viele Fragen beantwortet bekommen. Danke. Vielen Dank. Zum Thema, wie läuft das eingentlich vor dem Familiengericht ab in Bezug auf den Umgang/ Aufenthalt der Kinder. Wir können uns nicht einigen an welchen Tagen die Kinder, in welchen Zeitrauim bei mir bleiben können.....Klar, KM aller 14 Tage...ich möchte mehr.
#Frage, werden vor Gericht die Fakten abgefagt, also wann und wo und wie habe ich mich um die Kinder gekümmert bzw. muss ich meine "Aktivitäten" , also diese Bindung zum Kind irgendwie durch "Zahlen - Daten" untermauern ?
#Sind vor Gericht auch Zeugen (Familienangehörige) erforderlich (zugelassen), die die sozialen Verhältnisse/ Bindungen zwischen den Vater/ Kind irgendwie darstellen können/ müssen?
# sind da nur die beiden Pateien + RA+ Richter + JA?
Danke, Mario
#Frage, werden vor Gericht die Fakten abgefagt, also wann und wo und wie habe ich mich um die Kinder gekümmert bzw. muss ich meine "Aktivitäten" , also diese Bindung zum Kind irgendwie durch "Zahlen - Daten" untermauern ?
#Sind vor Gericht auch Zeugen (Familienangehörige) erforderlich (zugelassen), die die sozialen Verhältnisse/ Bindungen zwischen den Vater/ Kind irgendwie darstellen können/ müssen?
# sind da nur die beiden Pateien + RA+ Richter + JA?
Danke, Mario