Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termin Versorgungsausgleich- Mütterrente für Väter
#16
(15-03-2015, 00:24)CheGuevara schrieb: Du bist ein Held und Vorbild!

Vielleicht veranstaltest du demnächst einen Seemanns-Kochkurs für Trennungsväter?

Würde mich schon mal anmelden!

Moin, 
Kochkurse habe ich hier im Jugendhaus gegeben, als ich gesehen habe das die Jugendlichen täglich ihr Geld zur Pommesbude gebracht haben.

Vielleicht Vorbild, aber kein Held.
Ich hatte während der Scheidung manchmal den [Unterschreitung des Mindestniveaus] ganz schön auf Grundeis.
Die Anfeindungen haben mir ganz schön zu schaffen gemacht.
Ich habe den Kachelmann auch bedauert,
Lügen und Behauptungen zu widerlegen ist ganz schön schwierig.
Ich weiss auch nicht wie die Gerichte heute entscheiden,
aber damals wurde nach Kindeswohl entschieden.
Deshalb, niemals Haus oder Wohnung verlassen, denn dann wäre bereits alles gelaufen.
Gewohntes Lebensumfeld für die Kinder erhalten war damals sehr wichtig,
und nicht arbeiten gehen, um immer für die Kinder da zu sein.
Ich denke auch ,das alle Beteiligten gemerkt haben ,das mit mir in Sachen Kinder nicht gut Kirschenessen ist,
Zudem, was wäre gewesen wenn ich verloren hätte ?
Gerade ein Reihenhaus gekauft und damit hoch verschuldet, Unterhalt für eine Frau und drei Kinder ?
Frauen brauchten damals nicht zu arbeiten
Haus mit hohen Minus verkaufen, zusätzliche nie abzahlbare Schulden
Wenig bis keinen Kontakt mit den Kindern die bei einer Frau sind, die überhaupt nichts für Kinder übrig hat.
Bliebe nur die Flucht ins Ausland, denn Unterhalt in Höhe der Sozialhilfe hätte ich nie leisten können
Da brauchst du kein Held zu sein, da geht es ums blanke Überleben.
Ich bin jetzt durch und kann in den Spiegel schauen,
denn wenn man so etwas 30 Jahre mit sich rumschleppen würde oder müsste, erlebst du das Rentenalter nicht.
Ich habe einige Männer um mich rum zusammenbrechen sehen weil sie für ihr Leben zerstört waren.
Einem Einzigen Vater konnte ich helfen die Kinder zu bekommen, es war fast unmöglich zu der Zeit
ne Anekdote am Rand .
Einige Frauen unterhielten sich vor dem Kindergarten.
Wie der hat nur drei Kinder, der soll gefälligst arbeiten gehen und nicht auf der faulen Haut rumliegen.
Und bedauerten gerade eine geschiedene Frau, die arme Frau ist jetzt ganz allein mit 2 Kindern.
Da kannst du mal die Grundeinstellung dieser Tussis sehen
Tja, meine Exe leidet sehr unter meinem Glück, und das nach 30 Jahren.
Gruß
Helmut
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Termin Versorgungsausgleich- Mütterrente für Väter - von zeitgenosse - 03-03-2015, 19:02
RE: Termin Versorgungsausgleich- Mütterrente für Väter - von Helmut M - 15-03-2015, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste