Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum RA Gekündigt
#1
Erste, er sagte, "ich muss morgens aufstehen um meine Brötchen zu verdienen"
Zweite, er schrieb "der Vater hat Psychische Probleme"

Worauf habt Ihr den RA Gekündigt?
Zitieren
#2
Um was gehts eigentlich?
Zitieren
#3
Frage zwecks erfahrungsaustausch.

Finde es auch angebracht das RA die Interessen seinen Mandanten wahr nehmen soll. Für den fall das ich seine Arbeit mache, so einen braucht kein Mensch
Zitieren
#4
Ich hab auch schon den 5. weil keiner einen Finger gerührt hat

Zitieren
#5
Hey jondon, vielleicht mal eine Prise Deutsch ....

Da blickt keiner durch, um was es dir geht ...
Zitieren
#6
An diese zwei Aussagen, sind zwei RA gekündigt von mir
Zitieren
#7
Jon Don sucht einen guten Anwalt weil seine Deutsch Kenntnisse nicht so gut sind. Nur gute Anwälte für Väter gibt es leider nur eine Hand voll in ganz Deutschland.
In den meisten fällen kämpft man mehr um den Anwalt in Bewegung zu bekommen als der Streit überhaupt wert ist.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen!
Für Gerichte gilt! Kein Kind kein Geld !!!
Zitieren
#8
Da hilft nur laufend dran bleiben, wöchentlich ein Fax mit offenen Punkten, teilweise mit Fristsetzung.

Auf Mails reagiert die Anwältin nicht aber beim Fax springt sie!!
remember
Don´t let the bastards get you down!

and
This machine kills [feminists]! 
(Donovan)
Zitieren
#9
(13-03-2015, 22:37)JonDon schrieb: Worauf habt Ihr den RA Gekündigt?

Ich habe meinen RA etwa 7 Tage nach dem ersten Gespräch gefeuert weil:
- er war desinteressiert
- hat zu nix irgend etwas vor geschlagen und auch auf meine Nachfragen nix sachdienliches von sich gegeben
- mal davon abgesehen das die "Beratung" mich 325 € gekostet hat hat es mir nix gebracht (so viel Kohle stopfe ich noch nicht mal in einer Stunde eine wirklich guten Dame in den RACHEN Big Grin

- als Bonus hat er mir auch noch Verfahrensunterlagen eines fremden Mandanten per Post zu gesendet (dann hab ich noch mal eine Nacht drüber geschlafen und dann sofort persönlich ihm seinen blauen Brief in den Briefkasten gesteckt und die Herausgabe meiner Unterlagen verlangt. Ich habe keine Lust, dass er meine Unterlagen irgend wo in der Welt verteilt und fremden unbeteidigten Leuten zu sendet. Angry )
- ich werde erst mal Protest gegen seine mir gestellte Rechnung ein legen. In der Rechnung wird nicht benannt welche Leistung er mir in dem Gesräch erbracht haben will.

- meine neuer RA mach bisher erst einmal einen interessieretn Eindruck
- ich bekomme einen Kaffee
- er macht teilweise selber Vorschläge und beantwortet (mehrheitlich korrekt) meine Fragen
- kann gut vor dem RA Office parken
- kurz gesagt mein zweiter RA scheint das kleinere Übel zu sein, Haufen Geld wird der sicherlich aber auch kosten. Aber so macht das Geld ausgeben doch gleich viel mehr Spass.

PS. So eine Kündigung eines RA bedarf für die Wirksamkeit wohl keiner Begründung.

Gruß
--
3. DEUTSCHER GENDER KONGRESS, 06.07.2019, Köln
https://goo.gl/cHp86A
Zitieren
#10
Mein Anwalt sagte im ganzen Prozess nur "Guten Tag". Die Lügen der Gegenseite noch die
Lügen der Richterin im Urteil haben ihn interessiert. O-Ton; " Die Richterin hat es eben so gesehen."

Ich habe gelernt dass wir in keinem Rechtsstaat leben; ich war völlig wehrlos einer Clique ausgeliefert
die sich wohl seit Jahrzehnten kennt.
Somit hat sich das Thema Anwalt erledigt; es erfolgte seit Freitag eine erneute Vermögensfesstellung; danach
dürfte wieder ein Prozess folgen. Ich mache mich nicht mehr zum Hampelmann damit die sich über mich
kaputt lachen. Somit gehe ich ohne Anwalt zur Verhandlung; zeige meinen Ausweis, spucke der Richterin
in´s Gesicht, gehe nach Hause und verlasse dieses Land.

Ich verstehe nicht warum ihr euch noch von diesem Regime verspotten lasst; es bringt überhaupt nichts
einen Anwalt teuer zu bezahlen und dann noch zum Deppen gemacht zu werden.
Es muss doch auch bei euch einmal ein Punkt erreicht sein an dem man als Mann morgens nicht mehr
in den Spiegel schauen kann; bei mir ist es jetzt soweit.
Ihr/wir malochen doch eh nur für einen Sozialstaat von dem wir nie partizipierten und dass Schröders
Oberschicht noch mehr maschmeyern kann.
Ist euch unsere klägliche Existenz soviel wert ? Also lasst das mit dem Anwalt
Zitieren
#11
Was ich mit Anwälten erlebt habe, einfach nur Schrott. Faul, keine Ahnung und überhöhte Rechnungen, die an kriminelle Energie erinnern.
Zitieren
#12
(14-04-2015, 17:34)Depressiv schrieb: Was ich mit Anwälten erlebt habe, einfach nur Schrott. Faul, keine Ahnung und überhöhte Rechnungen, die an kriminelle Energie erinnern.

Z.B. 245.-€ für eine Frage am Telefon

Zitieren
#13
Nein das ist keine Faulheit; es ist das abgekartete System einer Clique die sich kennt; und keiner dem
anderen bzw. dem Staat Kosten verursachen soll. Wenn ich das von einer unabhängigen Justiz höre
ist das nur lachhaft; die gleichen Chancen oder Gerechtigkeit hätte ich wohl auch unter Honecker
bekommen
Wir sind eher Melkkühe; das ändert sich erst ab einem bestimmten Vermögen oder Prominenz
Zitieren
#14
Also zum Glück hatte ich einen guten Anwalt. Kann den nur bestens empfehlen.
Der hat im Unterhaltsstreit sehr gute Arbeit gemacht und mehr für mich rausgeholt als ich dachte und das mit Schein vom Gericht wegen den Kosten.
Und das Gute... er ist kein Spießer und hatte Verständnis für meine Probleme.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bausparvertrag fürs Kind gekündigt, Scheidung stockt Lelja 100 80.595 28-02-2014, 10:51
Letzter Beitrag: Lelja

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste