Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie Christa Müller, Ex von Oskar Lafontaine, maximalen Unterhalt abzockt
#12
(30-03-2015, 12:22)ArJa schrieb: ....... und dann könnte es speziell im Wiederholungsfall recht teuer werden ..

Für wen?

 Bei Lt. Dino ist nichts zu holen, das sollte sich in Juristenkreisen herumgesprochen haben.....



 Ja , is klar ... Ich hab in meinem Kundenkreis auch öfter mal Beleidigungen meiner Mitarbeiter zu verfolgen und bei denen ist im Regelfall auch nichts zu holen...

Der erste Fall kostet im Regelfall 30 Tagessätze ( bei SGB II Empfängern 10 € pro Tag  ), im Wiederholungsfall 70 Tagessätze. Habe auch mehrfach erlebt, dass die Leute nicht zahlen konnten oder wollten und dann in den Knast eingefahren sind oder das Ganze in Sozialstunden umgewandelt wurde.

Hängt aber alles vom Richtrer ab, wie er/sie das sieht.. Aber zu sagen, Beleidigungen sind bzgl. rechtlicher Verfolgung uninteressant würde ich nicht unbedingt unterschreiben...

Aber wahrscheinlich wird LD das alles rechtlich sauber abgeklopft haben ..

Gruß
ArJa
Duldet ein dekadentes Volk Untreue von Richtern und Ärzten sollte es sich auflösen. ( Platon )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie Christa Müller, Ex von Oskar Lafontaine, maximalen Unterhalt abzockt - von ArJa - 30-03-2015, 19:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Müller TV-Spot Mutter droht Tochter mit Gewalt vom Vater Absurdistan 3 5.096 12-06-2014, 08:51
Letzter Beitrag: Das Nerdliche Orakel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste