Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie Einkommen ohne Probleme senken ?
#23
Hier in diesem forum ist es aber leider usus sämtliche Frauen zu beleidigen. Da frage ich mich schon noch wer denn hier "das starke geschlecht" ist. Die meisten hier sind nur igrendwie drauf aus ihr eigenes verletztes Ego zu streicheln. Wenn ich mir hier so angucken wann und wie oft manche sich zu Wort melden habe ich schon noch das Gefühl die haben nichts anderes zu tun. Dann wird lieber die Arbeit hingeschmissen, man verpisst sich ins Ausland oder sonstige Dinge.

Da brüstet sich einer damit das er es nur seiner Beharrlichkeit zu verdanken hat das er nun etwas mehr Geld vo Amt für seine Umgangswochenden bekommt. Würde er mal genauso beharrlich eine Arbeitsstelle suchen hätte er die Probleme nicht. Aber lieber werden hier mehr oder weniger sinnvolle Ideen abgelassen wie man den Exen und Ihren Bälgern, auch wenn die nichts dafür können, am besten Ihre Lebensgrundlage entzieht.

Ich selber habe zwar auch kein gutes Verhältnis zu meiner Ex. Aber ich komme meinen Verpflichtungen, soweit es die offiziellen Zahlhen hergeben, nach. Meine Kinder sehe auch nur selten, das liegt aber daran das ich weit weg gezogen bin. Damals waren mir meine Kinder egal. Das haben die KInder gespürt, was auch nicht gut ist. Vielleicht bin ich ja sogar später mal irgendwie auf meine Kinder angewiesen? Was macht Ihr denn wenn ihr alt und klapprig seit? Klar da wird erstmal nach den Kindern geschrieen und sie könnten ja für euch zahlen. Und wenn ihr aus finanzieller und persönlicher Sicht von denen in den Allerwertesten getreten werdet? Ich habe mittlerweile ein gutes Verhältnis zu den Kindern, was meine Ex auch ein wenig stört. Aber ich kann denen mit erhobenen Haupt entgegen treten.

Und nein, auch wenn ich nicht die Welt verdienen, ich nage nicht am Hungertuch, ich muss nicht unter einer Brücke schlafen. Ich kann mir auch Urlaube leisten. Aber ich habe ein zum größten Teil selbstbestimmtes Leben.

Nur mal eine Zahl die ich mal irgendwo gelesen habe, der Staat hat 2010 570 Millionen Euro an Unterhaltsvorschuss gezahlt. Dazu kämen noch weitere Millionen für ergänzende Hartz IV Leistungen wenn das Kind aus Altersgründen keinen Anspruch auf Unterhaltsvorschuss mehr hat. Meint Ihr tatsächlich das geht auf dauer so weiter? Irgendwann wird der Bogen überspannt und dann kommen Gesetzänderungen. Und diese werden es zahlungsunwilligen Vätern nicht einfacher machen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie Einkommen ohne Probleme senken ? - von Bereschit - 08-05-2015, 10:44
RE: Wie Einkommen ohne Probleme senken ? - von blue - 11-05-2015, 17:26
RE: Wie Einkommen ohne Probleme senken ? - von Micha aus Bayern - 12-05-2015, 10:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste