Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie Einkommen ohne Probleme senken ?
#24
(12-05-2015, 10:54)Micha aus Bayern schrieb: Meine Kinder sehe auch nur selten, das liegt aber daran das ich weit weg gezogen bin. Damals waren mir meine Kinder egal. Das haben die KInder gespürt, was auch nicht gut ist. Vielleicht bin ich ja sogar später mal irgendwie auf meine Kinder angewiesen?
Und du willst uns irgendwelche Vorhaltungen machen?

In DEINEM Fall sehe ich die Unterhalt auch als berechtigt an, denn du hast Mutter und Kinder im Stich gelassen.
Da ist es keine besondere Heldentat, dass du dafür bezahlst. Zumal dir ja nach deiner eigenen Aussage trotzdem noch genug zum Leben bleibt.

(12-05-2015, 10:54)Micha aus Bayern schrieb: Nur mal eine Zahl die ich mal irgendwo gelesen habe, der Staat hat 2010 570 Millionen Euro an Unterhaltsvorschuss gezahlt. Dazu kämen noch weitere Millionen für ergänzende Hartz IV Leistungen wenn das Kind aus Altersgründen keinen Anspruch auf Unterhaltsvorschuss mehr hat. Meint Ihr tatsächlich das geht auf dauer so weiter? Irgendwann wird der Bogen überspannt und dann kommen Gesetzänderungen. Und diese werden es zahlungsunwilligen Vätern nicht einfacher machen
Genau daran arbeiten wir. Den Bogen so weit zu überspannen, dass der Staat es sich einfach nicht mehr leisten kann, die Väter von ihren Kindern und die Mütter von der Erwerbstätigkeit fernzuhalten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie Einkommen ohne Probleme senken ? - von Bereschit - 08-05-2015, 10:44
RE: Wie Einkommen ohne Probleme senken ? - von blue - 11-05-2015, 17:26
RE: Wie Einkommen ohne Probleme senken ? - von beppo - 12-05-2015, 11:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste