Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stellt euch vor es ist Krieg und keiner geht hin
#1
Diskussion darüber: http://www.trennungsfaq.com/forum/showth...?tid=10672

Erst mal vielen Dank an das Forum. Spannende Geschichten aus welche ich Heimlich immer wieder dazu lerne. In der Hoffnung das die Schlange und Ihre Bande es bald lernen.

Wir haben fünf Jahre zusammen gelebt. Daraus ist ein Kind entstanden. Für mich Wunsch Kind, über alles.

Eines Tages schnappt Sie sich unseren 11 Monaten Sohn und ist 600 Km abgehauen.
Ich war Arbeitstechnisch an einem Projekt eingespannt. Depressionen sind gekommen, somit handlungsunfähig gewesen. Am gleichen Tag anb dem Sie weg sind, hat Sie Sohn umgemeldet. Kamm jedoch nach nicht ein Monat wieder zurück, und auf alles gut getan. Nach weitere 3 Monate ist Sie wieder ab gedüst. Meine Depressionen sind erneut erschienen. Arbeitsstelle verloren. Von Duden und Blasen keine Ahnung gehabt. Das Forum habe ich nicht gekannt. Geschweige solche Fälle.

In diese 3 Monate bin ich zum Anwalt hin, mich beraten lassen. Natürlich habe ich Ihr davon alles erzählt. Selbstverständlich habe ich einen Kita Vertrag Unterschrieben nach dem Anwalt gesagt hat dass es Richtig ist zu Unterschreiben.

Unterhalt eingestellt. Frau hat beistand eingerichtet. Arbeitslos, Depressiv, von was Unterhalt bezahlen. Eben die falsche Taktik und viel im Kopf gehabt. Umgang hat Sie minimal gewährt. Bin zu Ihr gefahren und durfte mit Kind paar Stunden im Indoor Spielplatz verbringen. Im Auto Schlafen, um nächsten Tag das Kind für eine Stunde im McDo sehen. Das ging halbes Jahr so.

Ein Jahr später hab ich Umgangsantrag gestellt, und habe das Kind alle 14 Tage bei mir gehabt. Immer noch Arbeitslos gewesen. Dann Arbeitsstelle gefunden, und der Zirkus begann von vorne. Der Chef gibt mir kein Urlaub, obwohl vereinbart war alle 14 Tage, ein Tag Urlaub zu bekommen wegen Kind. So ist der Umgang einige Male ausgefallen. Dann ist wieder Unterhalt eingestellt. Gehaltspfändung ist sehr schnell da gewesen. Gehaltsnachweise etc. was das Jugendamt haben wollte, hab ich nicht erbracht. Job geschmissen und ab ins Ausland für halbes Jahr. So hab ich mir überlegt in alle ruhe, was machen.

Bin zum Entschluss gekommen das Sie meine Vergangenheit nicht kennt, was mein Vorteil ist.

Na gut Ihr Affen [Mindestniveau]. Ihr wollt Unterhalt und Mutti unterstützen, Kind kassieren. Papa entsorgen?

[Bedenkliche Inhalte entfernt]

Sohn sehe ich wieder mittlerweile alle 14 Tage bei mir. Will mehr, Sie will nicht. Unterhalt bezahle ich nicht. Demnächst wird neue Stelle angetreten. Geht weiter mit Gehaltspfändung, so werde ich noch übrig generierten Accounts in Bewegung setzen. Ach gibt es doch ein schöner Spielraum.

Frisches Polizeiliches Führungszeugnis ist sauber.

Umgangsverhandlung ist demnächst wieder. Zurück mit dem Kind. Ich will Vater sein, mich um mein Kind kümmern dürfen. Hälftige Betreuung. Ach du verdienst zu wenig? Geh mehr Arbeiten.

[Mindestniveau verletzt]
In kürze melde ich mich wieder.

Diskussion darüber: http://www.trennungsfaq.com/forum/showth...?tid=10672
Zitieren
#2
KM hat ne komische Anzeige Inseriert.

Tatsächlich rufen mich die letzen Tagen, irgend welche Leute an und wollen Steine von mir, da Sie zu verschenken sind.
Bald wird Ihr schöne neue Auto getunt. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste