Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zweifache Kindesentführung durch eine Frau und Straffreiheit in Deutschland !
#16
(30-03-2009, 21:53)Mus Lim schrieb:
(30-03-2009, 18:57)bubi schrieb: Hatte damit angefangen, das der Vater eine einstweilige Verfügung erwirkt hatte, damit die mutter nicht mit den Kindern aus ihrer vertrauten Umgebung wegzieht.

Wie erwirkt man so eine EV und was bringt das substantiell?

Teil 1: Weiss ich nicht.
Teil 2: 4 Jahre, zwei Monate und 17 Tage Kinder weg - so mal rein substantiell gesehen

Den Geheimdienst hat der Richter jedenfalls nicht auf die Einhaltung seiner EV angesetzt.

Zitat:Nach vier Jahren, zwei Monaten, 17 Tagen und vier Stunden. Bei ihrer Festnahme ist sie erschöpft, aber auch erleichtert, dass endlich alles vorbei ist.

Ich bin auch erleichtert, dass alles gut ausgegangen ist. Die Kinder sind endlich dem Vater ohne Rechtsgrundlage entzogen worden, im Gegenteil, die Mutter hatte kein ABR, und damit haben
Zitat:ein Frauenhaus
Bekannte
Strohmann
ihre Eltern
neue[r] Freund
das Gericht
Familientherapeut
letztlich dem Gesetz genüge getan wo - leicht verklausiert - drin steht: Die Kinder gehören nun einmal zur Mutter.

Jetzt gehört nur noch das JA eingeschaltet, das dann für die letzten 4 Jahre 2 Monate und 17 Tage den Unterhalt nachträglich geltend macht.
Und wenn der Papa das KiGe in der Zwischenzeit kassiert hat, muss er das natürlich zurückzahlen.

Die Schlagzeile lasse ich mir dann einrahmen:

"Mutter entführt Kinder, wird rechtskräftig verurteilt - Vater zahlt EUR 30.000,- + 20 Jahre Unterhalt & Sorgerecht weg"

Master Chief
Seine Fans über ihn

borni: [...] kann man einfach nicht ernst nehmen.
Cocktail-Detlef: [...] luschenhaft feige, [...] schwachkopf [...]
Mus Lim: Das übliche kenntnisfreie Gequatsche [...]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
einstweilige Verfügung - von Gast1 - 30-03-2009, 21:53
RE: einstweilige Verfügung - von Master Chief - 31-03-2009, 10:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine FRAU, welche gegen mehr Besserstellung der Frau ist... fragender 1 2.092 16-07-2020, 11:48
Letzter Beitrag: Dummi67
  19 Jährige Frau erfindet Vergewaltigung durch 3 Asylbewerber Bruno 2 3.752 10-08-2015, 11:42
Letzter Beitrag: raid
  Armutsrisiko Mann: eine Frau weint sich aus expat 6 6.968 04-11-2012, 17:12
Letzter Beitrag: Bluter
  von Öff-Öff lernen: Kindesentführung durch die Mutti expat 16 10.477 02-10-2012, 20:55
Letzter Beitrag: Das Nerdliche Orakel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste