Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann Mann Sachbearbeiter beim Jugendamt "austauschen"
#3
(06-06-2015, 00:02)Bereschit schrieb: Ein zwei gut formulierte Dienstaufsichtsbeschwerden beim Landkreis und der Dienstaufsicht können dazu führen das du einen anderen SB bekommst.

In der Regel läuft es trotzdem bescheiden weiter, denn gut geführte JA sind in Deutschland an einer Hand abzuzählen.

Bei uns ist der Wohnort meines Kindes dem Kreisjugendamt zugeordnet, das somit also ein direkter Teil der Kreisverwaltung ist . Damals war ich noch Kreistagsabgeordneter und war in meiner ganzen Naivität sicher, das die Dienstaufsichtsbeschwerde gegen das mütterhörige Jugendamtsweib aufgrund meines politischen Status irgendeine Konsequenz für dieses Weib haben würde.

Pustekuchen .. Ich wurde zwar zum Vorgesetzten und seiner Stellverteterin zum Gespräch eingeladen und man hat versucht, mich erneut einzulullen ... die - aus meiner Sicht mehr als berechtigte - Dienstaufsichtsbeschwerde wurde durch den Landrat mit fadenscheinigen Begründungen zurückgewiesen. Kreti und Pleti halt ... das System hält zusammen. Der Name dieser Person steht im Väterwiderstand auf der Blacklist ..( Danke Ibykus für diese Möglichkeit ... )

Solange sich die ehemaligen FH Sozialpädagogikstudentinnen ( die sonst nichts auf die Reihe gekriegt haben ) nicht mit echter und überörtlicher Dienst- und Fachaufsicht auseinanderzusetzen haben, dürfen sie sich weiterhin wie die kleinen Königinnen gebärden und jede von Ihnen glaubt, die ultimative Definition für den Begriff Kindeswohl gefunden zu haben. Es ist zum K.....n.

Dir würde ich empfehlen zu versuchen, irgendwelche Leidensgenossen zu finden und das JA von verschiedenen Seiten anzugreifen und sich auf diese Person mit weiteren DAB                    " einzuschießen ". Nicht so  einfach, aber es wäre einen Versuch wert.

Gruß

ArJa

 
Duldet ein dekadentes Volk Untreue von Richtern und Ärzten sollte es sich auflösen. ( Platon )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann Mann Sachbearbeiter beim Jugendamt "austauschen" - von ArJa - 06-06-2015, 14:11
RE: Kann Mann Sachbearbeiter beim Jugendamt "austauschen" - von the notorious iglu - 06-06-2015, 16:11
RE: Kann Mann Sachbearbeiter beim Jugendamt "austauschen" - von the notorious iglu - 06-06-2015, 22:03
RE: Kann Mann Sachbearbeiter beim Jugendamt "austauschen" - von the notorious iglu - 06-06-2015, 22:31
RE: Kann Mann Sachbearbeiter beim Jugendamt "austauschen" - von the notorious iglu - 06-06-2015, 22:56
RE: Kann Mann Sachbearbeiter beim Jugendamt "austauschen" - von the notorious iglu - 06-06-2015, 23:06
RE: Kann Mann Sachbearbeiter beim Jugendamt "austauschen" - von the notorious iglu - 06-06-2015, 23:32
RE: Kann Mann Sachbearbeiter beim Jugendamt "austauschen" - von the notorious iglu - 06-06-2015, 23:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterhaltsschulden beim Jugendamt grimmlin 31 7.006 08-12-2021, 13:12
Letzter Beitrag: neuleben
  Sachbearbeiter Unterhaltsvorschusskasse Rechtsaberatung Arminius 9 3.949 29-07-2020, 20:52
Letzter Beitrag: Zahlesel_RUS
  Akteneinsicht beim Jugendamt Aufstieg 6 4.350 07-04-2020, 20:53
Letzter Beitrag: Alberto
  Einladung zu einem Termin beim Jugendamt Freebird 3 3.270 19-04-2018, 11:28
Letzter Beitrag: Freebird

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste