Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachsendeservice
#1
Anfang des Monats habe ich Post erwartet. Da 17 Tage später die besagte Post im Briefkasten fehlte, bin zum absender hin, und nachgefragt.
Absender Schaut im System nach und sagt, Post ist am 02 und am 05 raus. Warten wir noch 3 Tage, wenn nichts kommt, senden wir erneut nach.

Was mir aufgefallen ist, das Generel der Briefkasten seit anfang des Monats leer war.

Habe jetzt drei Briefe selber zustellen lassen. Mir, mein Papa, meine Mama. Schließlich erhalten Sie auch keine Post.

Die Post die erwartet ist, kann ich nicht erneut zustellen lassen. Es sind wirklich vertrauliche informationen. Bankkonto, Pin.

Meine Ex traue ich alles.

Was kann ich machen, außer bei der Post nachfragen?
Zitieren
#2
Da läuft gerade ein Poststreik
remember
Don´t let the bastards get you down!

and
This machine kills [feminists]! 
(Donovan)
Zitieren
#3
(20-06-2015, 07:38)CheGuevara schrieb: Da läuft gerade ein Poststreik

Selbst bei Poststreik dauern Sendungen nicht so lange.
Zitieren
#4
Die Exe wohnt 400 km entfernt. Die kommt sicher nicht regelmässig vorbei ,dir die Post stiebitzen. Was hätte sie davon? Woher soll sie wissen, dass da etwas wichtiges dabei ist .... cool bleiben ...
Zitieren
#5
(20-06-2015, 20:48)zeitgenosse schrieb: Die Exe wohnt 400 km entfernt. Die kommt sicher nicht regelmässig vorbei ,dir die Post stiebitzen. Was hätte sie davon? Woher soll sie wissen, dass da etwas wichtiges dabei ist .... cool bleiben ...

Ein Nachsendeservice kann Online gestellt werden. Somit kann es auch von jedem missbraucht werden.

Meine Ex, somit Ihre Stasi Eltern sind da erfahrene Bürger.

Auf die Frage zurück kommend was die davon hat, ist sicherlich dem Ziehl entsorgung und Zahlesel am besten angebracht. Daher kommt es auch nicht auf eine Post. Die Stasi hat alles gesamelt.
Zitieren
#6
Du kommst mir ein wenig paranoid rüber JonDon.
Vor allem der Stasi vergleich ist sowas von unter aller Sau.
Zitieren
#7
Bei einem Nachsendeauftrag geht IMMER eine Bestätigung an die alte Adresse. So leicht isses dann auch nicht, die Post zu klauen...
Scheidung 2014 - Arm aber glücklich.
Zitieren
#8
Frag doch bei der Post nach ob es einen Nachsendeauftrag gibt....
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
#9
Briefkasten ist heute wieder leer. Hätten 3 Briefe da sein müssen.
DHL Packete kommen an. Diese sind ausgeschlossen von Nachsendeauftrag.

Morgen geh ich zu Post und Frage nach.

@Antragsgegner
"Bei einem Nachsendeauftrag geht IMMER eine Bestätigung an die alte Adresse."

Mag sein. Mag auch sein das ich mit "Stasi" so manch einer sich unwohl fühlt. Möglich ist jedoch alles.
Nach der Trennung hat Sie irgendwann Möbel abgeholt. War zu diesem Zeitpunkt nicht zuhause. Auf dem Tisch hat Sie meine Geburtsurkunde hingelegt gehabt. Diese war aktuel. So sagt mir jetzt wie Sie diese abgeholt hat.
Meine meinung nach interessiert die Behörden nur das Geld.

Wie mein Sohn gebohren ist, hab ich eine Geburtsurkunde von mir geholt. Gleichzeitig auch eine von Schwester. Da hat die Beamtin gesagt, das darf ich an sich nicht, aber ausnahmsweise.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste