Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beitragsreduzierung
#1
Hat jemand Ahnung davon. Also warum das passiert?

Meine Beitragszahl wurde reduziert.

Genauso wie damals die Zugriffszahl meines Thread Aufheiterung.

Komisches Technikverhalten.
Wer Deutschland für kapitalistisch hält, hält auch Kuba für demokratisch. G.W.
Zitieren
#2
Keinen Schimmer. Änderungen gab es keine, die Forensoftware rechnet diese Zahl immer wieder neu aus. Alte Beiträge wurden nicht gelöscht. Für diesen Account ist dein ältester Beitrag März 2013. Wenn irgendwo mal ein Thread rausgeflogen ist mit Postings von dir, wären das jedenfalls nur einstellige Veränderungen.
Zitieren
#3
(09-08-2015, 08:08)Dzombo schrieb: Hat jemand Ahnung davon. Also warum das passiert?

Meine Beitragszahl wurde reduziert.

Genauso wie damals die Zugriffszahl meines Thread Aufheiterung.

Komisches Technikverhalten.

Die Saftware hat das jetzt auf die Anzahl der Sternchen auf deinen Schulterklappen korrigiert. Big Grin
neuleben
----------------
Nur noch geringe, keine staatliche Rente ? Dann braucht Deutschland auch keine Kinder mehr, BASTA !
Zitieren
#4
Das heißt reduziert. Und auf eine Reduzierung mehr oder weniger kommt es bei mir nicht mehr an. Ich bin mittlerweile überzeugter Reduzant Smile
Wer Deutschland für kapitalistisch hält, hält auch Kuba für demokratisch. G.W.
Zitieren
#5
(09-08-2015, 08:08)Dzombo schrieb: Hat jemand Ahnung davon. Also warum das passiert?
Meine Beitragszahl wurde reduziert.

Eventuell wurde irgendwo ein Thread gelöscht in dem Beiträge von dir drin waren ?

Ab wie viel Beiträgen gibt es eigentlich 5 Sterne ?
--
3. DEUTSCHER GENDER KONGRESS, 06.07.2019, Köln
https://goo.gl/cHp86A
Zitieren
#6
Ich sage das ja nicht aus langer Weile.

Mein Thread Aufheiterung. Der wurde um locker 100.000 Zugriffe reduziert dereinst.

Wahrscheinlich von IM Zierfisch und finanziert durch Wikimania.

Übrigens Bruno. Wenn Du hier was aus Wikipedia bringst, gibt es sofort einen 2,5l Eimer lila Farbe eines Baumarktes deiner Wahl.

Wikipedia soll zu sehr muschilastig sein und in Richtung Femischlampismus gehen. Das mögen vor allen MM-Kunden nicht besonders. Wenn Du verstehst was ich damit versuche auszudrücken.

Deine Frage kann ich Dir nicht so genau beantworten. Da kann ich nur für mich sprechen. Seit 25 Jahren diene ich in Uniform diesem Land, habe in der Zeit zwei Familien und zwei Kinder verloren, habe mir die Gesundheit ruiniert und habe 20 Jahre gebraucht, um wenigstens drei grüne Sterne auf die Schulterstücken zu bekommen. Gut Ding will Weile.
Wer Deutschland für kapitalistisch hält, hält auch Kuba für demokratisch. G.W.
Zitieren
#7
(27-08-2015, 22:18)Bruno schrieb: Ab wie viel Beiträgen gibt es eigentlich 5 Sterne ?

(29-08-2015, 12:46)Dzombo schrieb: ... und habe 20 Jahre gebraucht, um wenigstens drei grüne Sterne auf die Schulterstücken zu bekommen. ...

Meine Frage mit den Sternen bezog sich eigentlich auf das Forum. Soweit wie ich das sehe hat man mit 500 Beiträgen noch 4 Sterne und mit irgendwas unter 1000 Beiträgen bereits 5 Sterne.
--
3. DEUTSCHER GENDER KONGRESS, 06.07.2019, Köln
https://goo.gl/cHp86A
Zitieren
#8
Sterne ab 0 / 1 / 50 / 250 / 750 Beiträgen.
Zitieren
#9
(04-09-2015, 13:07)p__ schrieb: Sterne ab 0 / 1 / 50 / 250 / 750 Beiträgen.

Danke !
--
3. DEUTSCHER GENDER KONGRESS, 06.07.2019, Köln
https://goo.gl/cHp86A
Zitieren
#10
Wo sind eigentlich jetzt die internationalen Beiträge? Aufgelöst?
Zitieren
#11
(29-08-2015, 12:46)Dzombo schrieb: ... und habe 20 Jahre gebraucht, um wenigstens drei grüne Sterne auf die Schulterstücken zu bekommen. ...

Ehrlich ?
Mein ältester Sohn hat gleich mit einem silbernen Stern angefangen.
Bei dem Trachtenverein gibt es doch gar keine Mannschaftsdienstgrade mehr.
Was hast du denn ausgefressen, so degradiert zu werden  ?
neuleben
----------------
Nur noch geringe, keine staatliche Rente ? Dann braucht Deutschland auch keine Kinder mehr, BASTA !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste