Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C-Promi Gina Lisa Lohfink wegen Falschbeschuldigung angeklagt
#21
Nun ja, diese Affäre ist ein Lehrstück, was uns nach der erfolgten Reform des § 177 StGB erwartet.

Irgendeine Schickse vögelt besoffen herum, und wenn sie wieder nüchtern ist oder vielleicht auch zwanzig Jahre später wars dann plötzlich Vergewaltigung.
Wie in Schweden, wo Sex ohne Gummi im Nachhinein zur Vergewaltigung erklärt wird, weil sie später meint, sie habe ihn (Julian Assange) zuvor aufgefordert ein Präservativ überzuziehen. Er hatte aber gerade keins zur Hand.
Oder wie in Israel, wo eine Jüdin sich von einem Araber besteigen lässt, der sich als Jude ausgegeben hat. Als seine wahre Religionszugehörigkeit bekannt wird, wird der Akt nachträglich zur Vergewaltigung.

Ich wünsche Deutschlands Männern viel Spaß in Zukunft!

P.S.: habe beruflich eine sehr hübsche Schwedin kennengelernt, Typ MILF / Cougar. Ihre Avancen habe ich abgelehnt mit dem Hinweis auf die schwedische Gesetzgebung, ist mir einfach zu gefährlich....
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: C-Promi Gina Lisa Lohfink wegen Falschbeschuldigung angeklagt - von the notorious iglu - 02-01-2016, 23:07
RE: C-Promi Gina Lisa Lohfink wegen Falschbeschuldigung angeklagt - von Austriake - 13-06-2016, 13:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Promi Frauen protestieren als Fake Opfer häuslicher Gewalt Heinrich 2 3.966 09-06-2016, 23:45
Letzter Beitrag: raid
  In der Sendung Mona Lisa wird über den Fall des "Ritters vom Goldenen Stücke" bericht Ibykus 0 2.146 07-03-2014, 17:23
Letzter Beitrag: Ibykus
  MEDIENANFRAGE für die Sendung ML Mona Lisa (ZDF) MonaLisa 14 13.884 17-01-2011, 15:01
Letzter Beitrag: Dzombo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste