Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C-Promi Gina Lisa Lohfink wegen Falschbeschuldigung angeklagt
#44
Habe es mit Interesse vernommen. Erst einmal gut! Scheinbar gibt es doch noch Mitarbeiter in die Justiz, die mal genauer hinschauen. Nun warten wir mal noch auf Schwartzer und Co, was die darüber zu schwadronieren haben.

Nun müsste man mal die Schwesig fragen, wie sie ihr Verhalten mit ihrem Job abgleicht, sich während eines Prozesses im Team Gina-Lisa engagiert zu haben. Für mich bedeutet dies wenistens genau so ein Rücktrittsgrund, wie eine gefälschte Vita etc.

Letztens musste ich ausnahmesweise mal schmunzeln, als ich die Bild las. Dort war wiedergegeben (in wörtlicher Rede) wie Anwalt und Richterin sich das Handy-Video anschauten und die Szenen jeweils konträr kommentierten.

In etwas so:

Anwalt: Jetzt wehrt Sie sich!
Richterin: Ich sehe nicht, dass sie sich wehrt.

Ich möchte jetzt nicht ins Detail gehen. Da wird der Beitrag nicht mehr durch den Filter kommen ;-)

Mich macht nur neugierig, was in solchen Menschen tatsächlich vor sich geht. Aber Gina überfordert mich da völlig.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: C-Promi Gina Lisa Lohfink wegen Falschbeschuldigung angeklagt - von the notorious iglu - 02-01-2016, 23:07
RE: C-Promi Gina Lisa Lohfink wegen Falschbeschuldigung angeklagt - von Nappo - 22-08-2016, 16:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Promi Frauen protestieren als Fake Opfer häuslicher Gewalt Heinrich 2 3.965 09-06-2016, 23:45
Letzter Beitrag: raid
  In der Sendung Mona Lisa wird über den Fall des "Ritters vom Goldenen Stücke" bericht Ibykus 0 2.146 07-03-2014, 17:23
Letzter Beitrag: Ibykus
  MEDIENANFRAGE für die Sendung ML Mona Lisa (ZDF) MonaLisa 14 13.882 17-01-2011, 15:01
Letzter Beitrag: Dzombo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste