Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C-Promi Gina Lisa Lohfink wegen Falschbeschuldigung angeklagt
#51
(23-08-2016, 15:56)Gualterius schrieb: Interessant zumindest. Dem alleinigen Sorgerecht der Mutter und Totalverlust des Vaters nach einer Kindesentziehung folgte sicher eine gezielte Hetze gegen alles Männliche, das man aber auf alle Fälle dominieren und zu Dominationszwecken eben entsprechend dressieren muss. Und das geht letztlich nur mit Körpereinsatz. Da der Vater und somit das ausgleichende Element (zur Beurteilung dessen, was zu viel des Guten ist; denn Väter sehen ihre Töchter ungern aufreizend) fehlte, ging der Körpereinsatz voll in die Hosen.
Was sich der Vater denkt und wo der steckt...

Sehr gute Analyse, wie ich finde!


Simon II
Zitieren
#52
Warum auch immer, es spielt keine Rolle warum die Blowfink ist wie sie ist, das ist eine gestoerte Falschbeschuldigerin und sie erinnert mich mit ihrem Handeln, den ganzen Luegen und dem ganzen BS den sie labert an meine gestoerte Exe.

Die Gesellschaft muesste eigentlich vor derartigen Teufelstoechtern geschuetzt werden. Da sie aber eine Frau ist, bekommt sie Mitleid und zur Belohnung die Kohle in den Hintern gepustet.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
#53
Stimmt auch wieder...
Zitieren
#54
Stokowski hat auf Spiegel Online auch wieder ihren feministischen Rotz dazugegeben, man merkt aber dass es ihr bei der Faktenlage sichtlich schwer faellt das ganze in die von ihr gewuenschte Richtung zu fabulieren. http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...09025.html
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
#55
#62
interessant: "Gina-Lisa hat sich vor Gericht als Opfer inszeniert"
Bei der geballten Macht der Unterstützergrupe aus 'Frauenministerin' Schwesig, feministischer Unterstützerdemonstration vor Gericht und Presse sollte man sich die Frage stellen, ob Gina Lisa wirklich selbst für ihren Auftritt verantwortlich ist. Oder ob sie vielleicht nur von einer aufgehetzten Feministenorganisation in diesen Prozess geleitet wurde und mangels intellektuellem Tiefgang die Folgen ihres Tuns nicht abschätzen konnte.
https://t.me/GenderFukc
Zitieren
#56
(24-08-2016, 11:14)Petrus schrieb: ......und mangels intellektuellem Tiefgang die Folgen ihres Tuns nicht abschätzen konnte.

"mangels intellektuellem Tiefgang.."

Mein Tag ist gerettet!

Ich bin mir fast sicher, dass diese Dame noch Karriere bei gewissen Filmproduzenten machen wird.
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren
#57
(24-08-2016, 11:14)Petrus schrieb:  Oder ob sie vielleicht nur von einer aufgehetzten Feministenorganisation in diesen Prozess geleitet wurde 

Ja! Als Frau kann sie für ihre Taten nicht selbst verantwortlich sein. Aber es findet sich sicher jemand. Schön, dass Du behilflich bist.
Das Gute ist in gewissem Sinne trostlos.     Franz Kafka
Zitieren
#58
...und das allerschönste:

Es war eine RICHTERIN, ein weibliches Mitglied des Justizapparates. Die hat bei Sichtung der Video-Dokumente wohl ziemlich klar erkannt, wer da seinen Spaß hatte.....weil sie selbst eine Frau ist und den Unterschied genau kennt!!!!
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren
#59
Die Schwarzer hat sich auch zu Wort gemeldet.
Mann ist die inzwischen verschrumpelt.
Ja, Lügnerinnen halten halt zusammen.
Schwarzer sollte besser ihr unversteuertes Geld in der Schweiz umgraben......
neuleben
----------------
Nur noch geringe, keine staatliche Rente ? Dann braucht Deutschland auch keine Kinder mehr, BASTA !
Zitieren
#60
Zu Sex ohne Orgasmus ist in Zukunft hinterher nicht mehr eingewilligt worden. Vergangenheitsfutur.
Zitieren
#61
Ob es das Plastik Porno Model - so wie Guttenberg - auch in den Duden schafft?
Na, heute schon gelohfinkt worden?
Zitieren
#62
(24-08-2016, 12:20)karlma schrieb: Ja! Als Frau kann sie für ihre Taten nicht selbst verantwortlich sein. 

klar ist sie selbst verwantwortlich - wer sonst hat den Strafantrag unterschrieben?

Wenn man sich das Video von dem Vorgang anguckt, ist offensichtlich, dass sie weder unter Drogeneinfluss stand, noch irgendwie schwer misshandelt wurde. Nach dem Vorgang ist sie nicht zur Polizei gegangen und hat auch keine medizinische Untersuchung wahrgenommen. Erst als die Videos im Internet erschienen, ist sie dagegen vorgegangen und hat dann erstmal eine Unterlassung und eine Strafanzeige gegen ihre beiden Sex-Partner gestellt, die Strafen aufgrund widerrechtlicher Verbreitung der Videoaufnahmen erhielten. Sie selbst hat anfangs noch von einvernehmlichen Sex gesprochen.

Die Strafanzeige der Verabreichung von K.O.-Drogen und Vergewaltigung kam danach. Laut Wikipedia ist das Video insgesamt 10min lang und zeigt sich GLL fröhlich und es fallen neben den Worten "Hör auf! Hör auf!" auch die Worte "Hör auf! Hör auf! Ein Foto reicht!". Laut Gutachter zeigt GLL keine Anzeichen von Drogeneinfluss. Und die beiden verurteilten Sex-Partner sind sich ihrer Sache trotz der vorangegangenen Verurteilung in dieser Sache so sicher, dass sie sogar eine Gegenanzeige gegen GLL gestellt haben. Vor dem Verhandlungstermin äußert sich GLL dahingehend, dass sie nicht versteht, dass diese Jahre alte Sache jetzt noch eine Rolle spielt.

Da kann man sich die Frage stellen, was bei der Faktenlage GLL veranlasst hat, die Strafanzeige zu stellen? Mit der Unterlassungsverfügung und dem Schadensersatz hätte sie sich zufrieden geben können. War sie unzufrieden, ist sie vom Typ 'eitel und verletzt' oder wurde sie evtl. in diese Situation von Interessengruppen hineingelotst?

Empfehlenswert zu der Sache, in der sich auch Frauenversteherin Manuela Schwesig und Justizminister Maas geäußert haben, ist noch dieser Artikel: Falsch­belastung bei Sexual­delikten Das Gina-Lisa Urteil ist richtig und gut! ... und eine schallende Ohrfeige für die beiden Bundes­minister Schwesig und Maas (Fachbeitrag von Rechtsanwalt Dr. Alexander Stevens)
https://t.me/GenderFukc
Zitieren
#63
Der wichtigste Satz:

"Man muss sich dabei eines vor Augen halten:

Ohne die umfang­reichen (Entlastungs-) Beweis­videos wären die beiden Männer vermutlich zu lang­jährigen Haftstrafen verurteilt worden. Daher in jedweder Hinsicht Vielen Dank Gina Lisa."

In diesem Sinne: Leute, kauf Euch Überwachungskameras!
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren
#64
Folgender Satz beschreibt auch sehr schoen das ganze Ausmass der Ungereichtigkeit:

" Denn wer die derzeitige Praxis der Justiz rund um die Frage von Falsch­aussagen bei Sexual­delikten auch nur ansatzweise kennt – ..... – weiß, dass die Täter hier quasi nie eine Straf­verfolgung zu befürchten haben – Im Gegensatz zu kleinen Schwarz­fahrern und Kiffern, wo die Justiz mit aller Härte des Gesetzes zuschlägt. "
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
#65
GLL legt Berufung ein.
Zitieren
#66
Klar das die Show weitergeht, bringt noch mehr Aufmerksamkeit und Kohle fuer Blowfink!
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
#67
Noch kann sie die Berufung zurückziehen ~ schluchz ~

Lehnen wir uns aber mal ein wenig zurück, vielleicht taucht die wirklich im Jänner nächstes Jahr im Camp auf. Bei ihrem Nervenkostümchen könnt man ne Wette darauf abschliessen, das die sich zu ihren Ungunsten verplappern wird. Dieses mal in Full HD und perfektem Weißabgleich das ganze. Die Berufung würde auch erst nächstes Jahr wie ich gelesen habe beginnen, dann kann sie nicht mehr zurückziehen ~ schluchz ~
Zitieren
#68
Die (Gerichts)show wird sie sich nicht entgehen lassen. Gerade kurz nach dem Camp. Einfacher kann sie nicht an Geld und Aufmerksamkeit kommen.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
#69
In der Berufung kann sie nicht viel verlieren. Ihre Strafe wird nicht verschärft werden - das würde mich zumindest sehr wundern. Mit Glück wird sie aber aufgehoben oder reduziert. Und die Aufmerksamkeit hat sie auf ihrer Seite.
https://t.me/GenderFukc
Zitieren
#70
http://m.spiegel.de/panorama/justiz/a-1114708.html
Gina Lisa [persönliche Beleidigung zensiert - "Drecksp@tz" darf man nur schreiben, wenn es vorher von einem Gericht ausgeurteilt wurde - außerdem fehlt ein kurzer Kommentar zu dem Artikel]
Zitieren
#71
Ok. Echt? Ich wollte wegen Fink und so... Satire - Versuch sozusagen. "Rohrspatz" besser?

Unterlassungsklage über 250.000 Euro.
"Gina-Lisa Lohfink droht neuer Ärger mit der Justiz. Einer der beiden Männer, dem sie eine Vergewaltigung vorwarf, will sie zum Schweigen zwingen."
Wie kann sie dazu nur gezwungen werden! Sie muss ihn doch eines Verbrechens bezichtigen dürfen, wenn sie es so empfindet! Victimblaming!!
Zitieren
#72
So, Blowfinks Revision wurde abgelehnt und sie und ihr Anwalt ordentlich vom Richter abgewatscht. Das liest sich mal richtig schoen: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/ge...34069.html

Nun ist nur die Frage, was mit der Geldstrafe wird. Geht die ev. sogar auf NULL Euro runter? Wir werden es sehen, bisher lief das ganze Verfahren ja erstauntlicher Weise mal in die richtige Richtung.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
#73
Schön geschildert, wie der eine Jurist dem Anderen die Leviten liest. Richter machen zwar gerne von sich reden und lieben mitregieren, aber in ihrem heiligen Gerichtssaal reagieren sie allergisch auf Versuche, sie selber für anderen Schwachsinn zu instrumentalisieren.

Die Ziele des ganzen Falls sind ohnehin längst zu 500% erreicht, das Nachspiel ist irrelevant. Frau L. hat die höchsten Weihen der Aufmerksamkeit bekommen, um die es immer nur ging, ein unbezahlbares Kapital für jeden der mit den Medien seine Geschäfte macht. Davon wird sie noch Jahre zehren.

Wie 90% aller Terroristen, religiöse Verblödete, Amokläufer ist sie bekanntlich ohne Vater aufgewachsen. In Richtern wird sie keinen starken Vater finden, ihren Narzissmus sollte sie fachkundig behandeln lassen, allerdings wäre dann auch die Grundlage ihres Daseins weg. Sie müsste wieder Arzthelferin werden, die sich am Wochenende über eine Packung Gummibärchen und die neue Folge von "The Walking Dead" freut.
Zitieren
#74
Hihi, die Tussi hat eine richtige Watsche vom Gericht bekommen und kann jetzt auf Schadenersatz verklagt werden:

http://www.spiegel.de/panorama/leute/gin...52137.html

Zitat:Lohfink verpflichtete sich laut Vergleichstext "in rechtsverbindlicher Weise" in zwei Punkten: Sie darf erstens nicht mehr behaupten, ihr seien damals K.-o.-Tropfen verabreicht worden. Zweitens darf sie auch nicht sinngemäß sagen, es habe damals gegen ihren Willen Geschlechtsverkehr gegeben.

Christian Gerlach, der Verteidiger des Klägers, kündigte an, sein Mandant werde Lohfink nun auf Schmerzensgeld und Schadensersatz verklagen. "Frau Lohfink hat zwei Jahre lang Lügen über meinen Mandanten verbreitet - und damit Kasse gemacht." Gerlach bezog sich auf das mediale Echo auf das Verfahren, das Lohfink Jobs gebracht habe. "Mit weniger als 100.000 Euro werden wir uns nicht zufriedengeben."

Ich wünsche dem Knaben, daß er mit seiner Schadenersatzklage durchkommt!

Big Grin 

Simon II

Ps.: Interessanterweise kann man diesen Artikel nicht kommentieren.
Zitieren
#75
Das was die Blowfink mit der Falschbeschuldigung angerichtet hat, die zwei zerstoerten Leben und Reputationen, kann man mit Geld kaum ausgleichen. Ich hoffe die Falschbeschuldigerin muss blechen und zwar ordentlich.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Promi Frauen protestieren als Fake Opfer häuslicher Gewalt Heinrich 2 3.890 09-06-2016, 23:45
Letzter Beitrag: raid
  In der Sendung Mona Lisa wird über den Fall des "Ritters vom Goldenen Stücke" bericht Ibykus 0 2.116 07-03-2014, 17:23
Letzter Beitrag: Ibykus
  MEDIENANFRAGE für die Sendung ML Mona Lisa (ZDF) MonaLisa 14 13.689 17-01-2011, 15:01
Letzter Beitrag: Dzombo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste