Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sinnvolle "Zukunftsplanung" - Aufstocker?
#35
Die Zukunftsplanung auf eine Frau zu bauen, ist mehr wie waghalsig. Ein Mann sollte sich davon nie abhängig machen.
Jedoch hast du es gut erkannt, dass die einzige Möglichkeit den Unterhalt für dein Kind zu senken, darin besteht, neue Kinder in die Welt zu setzen.
Sich nun aufgrund der Unterhaltszahlung die komplette Zukunft zu verbauen ist sehr töricht. Selbst mit zwei Kindern ist dies noch gut zu handeln. Man(n) darf dabei nicht vergessen, dass irgendwann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Unterhaltsschulden auflaufen werden und diese verjähren nicht vor 30 Jahren.
Das die Unterhaltszahlungen am Ego kratzen, kann ich voll und ganz nachvollziehen. Führe dir dabei vor Augen, dass es nun mal auch dein Fleisch und Blut ist. Ohne Frage ist die Nummer deiner Ex eine ganz miese Tour gewesen. Das Kind kann nichts dafür.
Jedoch kann ich auch hier deine Entscheidung verstehen, dass du dich nicht um ihn bemühst. Deine Ex hat sich für deinGeld entschieden. Zeit und Geld würde ich ihr auch nicht mehr geben wollen.
Wie dem auch sei. Scheinbar hast du dich bereits entschieden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sinnvolle "Zukunftsplanung" - Aufstocker? - von the notorious iglu - 17-01-2016, 22:43
RE: Sinnvolle "Zukunftsplanung" - Aufstocker? - von the notorious iglu - 18-01-2016, 10:31
RE: Sinnvolle "Zukunftsplanung" - Aufstocker? - von the notorious iglu - 18-01-2016, 11:37
RE: Sinnvolle "Zukunftsplanung" - Aufstocker? - von Nappo - 18-01-2016, 12:04
RE: Sinnvolle "Zukunftsplanung" - Aufstocker? - von the notorious iglu - 18-01-2016, 13:53
RE: Sinnvolle "Zukunftsplanung" - Aufstocker? - von the notorious iglu - 19-01-2016, 10:14
RE: Sinnvolle "Zukunftsplanung" - Aufstocker? - von the notorious iglu - 19-01-2016, 14:31
RE: Sinnvolle "Zukunftsplanung" - Aufstocker? - von Einszweidrei - 15-03-2016, 11:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue Unterhalt - Aufstocker & ab ins Paradies aboe 5 3.380 13-02-2019, 17:54
Letzter Beitrag: ArJa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste