Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltsberechnung für meinen Sohn
Kay dies hatte ich mir auch schon überlegt. Auch hinsichtlich der DDT, vor allem auch dieser, die keinerlei Rechtsgültigkeit hat, jedoch in nahezu jeder Rechtsprechung Anwendung findet. Vor allem wenn man dies in Bezug zu den Unterhaltsvorschuss des Staates setzt.
Warum sind dem Staat die Kinder weniger wert und uns Vätern sollen sie mehr wert sein? Dies entbehrt jeglicher Logik, ist Diskriminierend, einfach nur abartig. Modernes Raubrittertum, um die Ex zusätzlich zu alimentieren!
nahezu jede Frau ist sich doch dieser Rechtsprechung bewusst und nutzt diese gnadenlos, auf Kosten der Kinder aus. Auch ich würde natürlich meine Vorteile ggü. jemandem anderem ausnutzen, jedoch habe ich, wenn es dann mein Kind betrifft, eine Hemmschwelle, eine imaginäre Grenze die ich nicht übertreten würde. Auch würde ich niemals von jemandem Dritten Geld annehmen, um mein Kind durchs leben zu bringen. Lieber verliere ich meine rechte Hand. Bin einfach so nicht erzogen wurden. Dies sind gewisse Prinzipien, Werte und Normen und sind selbstverständlich für mich.
Einzige Chance wäre eine Sammelklage. Diese sind hier in Schland, soweit ich weiß nicht zugelassen. Als Einzelperson, lassen sie dich gnadenlos verhungern. Die wissen schon warum!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltsberechnung für meinen Sohn - von Einszweidrei - 23-05-2016, 18:33
RE: Unterhaltsberechnung für meinen Sohn - von Mercedes_AMG - 10-08-2018, 12:13
RE: Unterhaltsberechnung für meinen Sohn - von Mercedes_AMG - 03-01-2019, 13:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Soll ich meinen Sohn Schlüssel geben, Mutter ja dann ... Zahlfunktion 13 12.451 22-06-2015, 08:24
Letzter Beitrag: Dzombo
  Meine Frau hat meinen Sohn umgemeldet Axel 25 18.965 01-07-2014, 10:37
Letzter Beitrag: MitGlied
  Diskussion zu: Darf meinen Sohn nicht sehen netlover 6 6.501 03-12-2013, 06:11
Letzter Beitrag: Dzombo
  Werde meinen Sohn sehen Schwerter 6 7.093 05-10-2009, 09:53
Letzter Beitrag: stafford

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste