Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltsberechnung für meinen Sohn
Aktuelles Update:

Soeben hat der Rechtspfleger bzgl. der Anzeige angerufen. Den Brief, so wie von P vorgeschlagen, allerdings an meine persönliche Situation angepasst, habe ich ihm zukommen lassen.

Er war sehr freundlich und zugewandt, sieht in diesem Fall den vorgeschriebenen Weg der Staatsanwaltschaft auch ein wenig kritisch, da die Beteiligten nun nicht mehr in einer Stadt wohnen, sondern ca. 250 km entfernt. Sie wird hierfür sicherlich nicht mehr hier her kommen.

Tatsächlich ist es so, dass hier wirklich ein Täter gesucht wird, um die Sache abzuschließen. Jedoch widerstrebt es mir einfach etwas anzunehmen, was ich nicht getan habe. Zu einer Konfliktsituation gehören in der Regel immer zwei.

Er hat dann um Erlaubnis gebeten, meine Antwort auszudrucken und mit in die Akte zu legen. Dies habe ich ihm gestattet.

Nichts desto trotz werde ich dort auch noch persönlich erscheinen, um guten Willen zu zeigen. Die Täterschaft werde ich definitiv nicht annehmen.

Edit: In dem Sinne will die Staatsanwaltschaft nur eine Entschuldigung haben. Der "Rausschmiss" hat mir im Nachgang schon leid getan, war allerdings schon lange überfällig und natürlich tut es mir leid, dass es mit uns in die Brüche gegangen ist. Vielleicht wäre dies ein Ansatzpunkt? Die angezeigten Tatvorwürfe wurden von mir nicht begangen. Dafür wurden von mir sogar Gegenbeweise eingereicht, die die Nötigung widerlegen. SMS Verläufe und Unterhaltszahlungen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltsberechnung für meinen Sohn - von Einszweidrei - 15-06-2016, 15:34
RE: Unterhaltsberechnung für meinen Sohn - von Mercedes_AMG - 10-08-2018, 12:13
RE: Unterhaltsberechnung für meinen Sohn - von Mercedes_AMG - 03-01-2019, 13:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Soll ich meinen Sohn Schlüssel geben, Mutter ja dann ... Zahlfunktion 13 12.453 22-06-2015, 08:24
Letzter Beitrag: Dzombo
  Meine Frau hat meinen Sohn umgemeldet Axel 25 18.969 01-07-2014, 10:37
Letzter Beitrag: MitGlied
  Diskussion zu: Darf meinen Sohn nicht sehen netlover 6 6.501 03-12-2013, 06:11
Letzter Beitrag: Dzombo
  Werde meinen Sohn sehen Schwerter 6 7.096 05-10-2009, 09:53
Letzter Beitrag: stafford

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste