Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
es geht schon wieder los....
#26
Raid ich finde deine Ratschläge auch ein wenig überzogen. Versuch mal bitte ein wenig Sachlichkeit an den Tag zu bringen.

Natürlich sind wir alle vorbelastet und möglicherweise geht auch die Beziehung mit seiner Next wieder in die Brüche.

Klar sind Patchwork Konstellationen sehr brüchig und  auch permanenten äußeren Einflüssen unterworfen.

Trotzdem muss man den Wunsch des TE respektieren. Nicht jeder hat den Glauben an eine funktionierende Beziehung aufgegeben.

Sollte die Next hier offensichtlich der Tochter ggü. ein schädliches Auftreten haben, ist dies etwas Anderes. Doch lese ich dies nicht heraus.

Das eine pubertierende 14 jährige Reibungspunkte mit der Next hat, sollte auf der Hand liegen und kann sicherlich nicht nur an der Next festgemacht werden.
Zitieren
#27
Raid ist von den Weibern traumatisiert, da reagiert er über. Such dir mal ne nette Maus, lieber Raid, du kannst inzwischen bestimmt viel besser erkennen, ob du eine [Unterschreitung des Mindestniveaus] vor dir hast oder eine, die ehrlich ist. Sonst schau mal bei returnofkings.com noch mal nach .... .;-) ...

Allerdings ist das Problem nicht einfach zu lösen. Die Hexe spitzt die Tochter an, dass sie gegenüber der Partnerin giftig wird. Da braucht die Partnerin viele Sreicheleinheiten .... . Wenn es gut läuft mit der Partnerin und es sich wirklich lohnt, könnte man vielleicht für die nächsten zwei , drei Jahre für die Partnerin ein Zimmer in der Nähe mieten, damit man sich aus dem Weg gehen kann... Weiss nicht, ob das eine Idee wäre ...

Der Tochter würde ich mit guten Fragen nach den Motiven aufzeigen, dass es der Hexe ausschliesslich um die Kohle geht,...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Beistandschaft: Schon wieder Auskunft nach 1605 BGB?! Sebastian1989 11 5.589 02-12-2019, 05:25
Letzter Beitrag: IPAD3000
  Umgangsverweigerung geht wieder los. ich weiss nicht ob ich es nochmal schaffe ArJa 31 28.877 05-08-2015, 11:25
Letzter Beitrag: Bereschit
Music jetzt geht der mist wieder los... netlover 11 9.020 12-06-2014, 19:29
Letzter Beitrag: netlover
  Schon wieder Auskunftspflicht? Jessy 3 3.170 25-09-2013, 23:31
Letzter Beitrag: matzer71

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste