Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Welt - Er hat 23 Kinder. Seine Frau weiß von nichts
#1
Eine krasse Geschichte: Ein Mathematik-Professor fungiert 8 Jahre lang als öffentlicher Samenspender und hat mittlerweile 23 Kinder!
Seine Ehefrau wusste von diesen Exzessen offenbar nichts und warf ihn raus. 
Und nun der Clou und das als gut gebildeter Professor!:

"Doch nicht nur bei der Ehefrau hat sich Nagel verrechnet. Die ersten fünf Frauen, denen er mit seiner Spende zu Babys verholfen hatte, haben ihn mittlerweile erfolgreich vor einem Familiengericht auf Unterhalt verklagt. Nagel hatte sich auf mündliche Vereinbarungen verlassen, nach denen er nur für die Samenspende zuständig sei, aber nicht für die Erziehung und den Unterhalt von Mutter und Baby.

Crystal, eine Frau aus Connecticut, die ihren Nachnamen nicht nennen will und zwei Kinder im Alter von sechs und sieben Jahren von Nagel hat, will davon nichts wissen. "Ich habe von dieser Vereinbarung noch nie gehört", sagt die 45-Jährige. "Ich bin davon ausgegangen, dass wir beide unsere Kinder erziehen."

http://www.welt.de/vermischtes/article15...ichts.html
Zitieren
#2
Ist doch eine (zeitgemäße) Variante........wenn Frauen den Vater eh rauskannten können, wie sie lustig sind:

Zitat:"Einige sehe ich mindestens einmal die Woche oder im Monat, manche zumindest einmal im Jahr", sagt er. Er gehe auch zu Geburtstagfeiern seiner Kinder und zu Schulveranstaltungen. "Ich habe viel Spaß und genieße all die schönen Momente mit ihnen", sagt Nagel. "Danach aber habe ich auch eine ruhige Nacht und kann durchschlafen."
# Familienrechtslogik: Wer arbeitet, verliert die Kinder. Wer alleinerziehend macht, kriegt alles. Wer Kindeswohl sagt, lügt #
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mann, Mutter, Familie: "Frau ohne Welt" StrengGeheimerInformant 2 4.124 16-09-2019, 15:06
Letzter Beitrag: p__
  Junge Welt: Kinder nicht berücksichtigt - Jobcenter verweigert temporäre BG p__ 7 6.388 15-02-2015, 01:07
Letzter Beitrag: Sixteen Tons
  Wer kennt diese Kinder und weiß, wo sie sich aufhalten? Kindeswohlhandel.de 0 2.311 12-04-2014, 09:29
Letzter Beitrag: Kindeswohlhandel.de
  „Offiziell weiß ich von gar nichts.“ Jugendamt im Fall Chantal sorglos 2 3.442 01-02-2012, 10:46
Letzter Beitrag: expat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste