Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anwaltsrechnungen überschlagen sich. Wie soll ich vier Anwälte bedienen?
#3
Hey p!

Also erstmal Danke für deine Antwort.

Eine Kopie der Mandatsniederschrift ist angefordert (per Email). Ich weiss leider wirklich nicht mehr ob ich was unterschrieben habe.

Anwalt 1 stellte nach einem Jahr oder etwas mehr eine Rechnung von 229€...dann Mahnbescheid...ich legte Widerspruch ein....dann kam eine Email ich solle doch die Rechnung zahlen. Ich antwortete das zwei Ratenzahlungsvereinbarungen an eine Kanzlei nicht möglich sind, und bot an erst eine dann die andere Vereinbarung zu erfüllen. Keine Antwort.

Dann kam eine Mail mit neuer Vereinbarung von 388€. Ich fragte nach was dies bedeutet und man mailte mir, das die Rechnung stieg, weil Mahn und Gerichtskosten sowie Zinsen dazu kamen.


lg


Update: Anwalt 3 hat eben grad per Email sein Mandat niedergelegt. Jetzt kommt wohl die nä. Rechnung. : (
Update 2: Anwalt 3 im ersten Posting will keine 388€. Das ist mein Fehler. Dieser Anwalt war bis heute für mich tätig (eher nicht so) in der Klage JC ./. MeinerEiner ohne wirklichen Erfolg. Er hat heute sein Mandat niedergelegt, mangels zweitem PKH-Antrag von mir und mangels Kooperation von meiner Seite aus.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anwaltsrechnungen überschlagen sich. Wie soll ich vier Anwälte bedienen? - von Anonymous - 06-07-2016, 22:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vier Jahre paritätisches Wechselmodell Speedy 21 17.845 31-12-2016, 19:50
Letzter Beitrag: p__
  Titel weiter bedienen? tumi 11 7.727 24-05-2013, 11:20
Letzter Beitrag: Austriake
  Geld soll sich spurlos in Luft auflösen kämpfender Vater 28 30.980 23-09-2009, 20:16
Letzter Beitrag: Vater

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste