Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sehr Dringend.Kindesentfremdung.Kind bei mir.
#34
Also ich habe nix unterschriben..die JA Frau hat sich alles notiert Name vom Anwalt  und der KM klargemacht das bis dahin bis Entscheid was auch immer...alles so bleibe wie bis jetzt...PUNKTalso seit letzten freitag (donnerstag war das Gespräch) hab ich den klenn wieder weil ist meine woche laut unserer bis jetzt auf elternebende seit ßber einem jahr ausgemaxchten Elternvereinbarung...morgen also ist wieder Freitag also Sie holte ihn von der Kita....

Jetzt war dieeses Schreiben heute im Briefkasten bei mir....
[Gelöscht, muss erst anonymisiert werden]
WhatdaFuck. was soll ich damit anfangen?Wozu dient überhaubt ein einschalten von Rechtsanwäten nach so einem JA Gespräch wenn es denn auch so stattgefunden hätte?....WAS ES ABER NICHT HAT.
Und geh ich damit gleich morgen Früh persönlich zum JA suche die Dame und frage nach, was ich denn damit und auch aus ihrem Interesse jdamit umgehen soll? Denkt ihr das die da mit drinnsteckt?bestätigt sie so alles ?Icvh hab nux unterschrieben was wolln die haben eine SKizze? normal gäbe es doch eine Unterschriebene kopie oder?Die müsste die JAFRau dann auch noch bestätigen..also Urkundenfälschung begehen?... Ich hoffte imme rnoch aus einsicht und war bis jetzt nocht nicht bei meinem Anwalt wieder...da ich dachte, jetzt muss der Km doch aucvh klar werden das es alles scheissse war und mal gut ist.....
Oder ist die KM sowie Familie einfach mege Dumm, richtig Dumm weil sie einfach DUmm sind...die KM geht sogar den weg nochmal +ber den Rechtsanwalt und belügt die auch noch und zieht die JAFRAu mit rein...die ja dann sagen müsste nein so wars nicht..oder Habe ich irgendwas verpasst?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sehr Dringend.Kindesentfremdung.Kind bei mir. - von cx404 - 08-09-2016, 21:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste