Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
... gestern bei Domian Kindesentführung
#4
(20-09-2016, 20:04)kay schrieb: Nein, wirst Du nicht und die werden auch nichts grossartiges tun.

Irrtum.
Gestern bekam ich einen Anruf von der Polizei.
Sie fragten, ob ich noch nähere Angaben machen könne, die Ermittlungen seien noch am Anfang aber sind durch meinen Hinweis ausgelöst worden.

Was mich an diesem Forum immer wieder stört, ist das primitive generelle und allgegenwärtige ausschließlich negative Denken.

Lieber kay, auch Deine Hexe wurde nach ihrer Flucht gefunden und sicher waren nicht alle Polizisten in dem Fall tatenlos und mutterorientiert.
Heute lebt das Kind bei Dir !
Die endlose Litanei "Kind gehoert zur Mutter" trifft nicht immer und ausschließlich zu.
Auch bei mir - sicher, nach ewigem und sehr belastenden Kampf - lebt meine Tochter fast hälftig bei mir.
"Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht." - Václav Havel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ... gestern bei Domian Kindesentführung - von Pistachio 00 - 23-09-2016, 11:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gerade bei Domian Das Nerdliche Orakel 2 3.509 23-02-2013, 08:38
Letzter Beitrag: pudding
  gestern PANORAMA: Kindesentführung: Kampf um ihr Kind Pistachio 00 8 10.572 07-05-2012, 19:15
Letzter Beitrag: sissidieerste

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste