Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KM produziert irre Kosten und Schuldenberge
#51
Ich weiss nicht so recht, ob der Vater sich zum Sextreff mit der Borderlinerin verabreden kann und ihr dann vorwerfen kann, sie hätte ihn vergewaltigt...
Zitieren
#52
Interessant bei Kachelmann finde ich die Tatsache, dass die Täterin das ganze Vernichtungspotential im Vorfeld garnicht genutzt hat.
Wenn Sie besonders raffiniert gewesen wäre ( was die wenigsten Frauen sind ) dann hätte sie ja auch gerichtsfeste Beweise schaffen können.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kachelmann-Prozess

Wenn die Tante natürlich so schlau ist, das man auf Ihrem Computer noch belastende Daten findet, hat sie selber Schuld.
In den Erstvernehmungen der Tante wurden keine Wortprotokolle geführt. Das ist ganz schlecht, hätte ich natürlich drauf bestanden.
Und rate das auch jedem betroffenen Mann der mit Falschbeschuldigungen konfrontiert ist wenn er sowieso nicht die Klappe hält und das konsequent durchzieht.
Zitieren
#53
Das Spekulieren über Verwirkungstatbestände nach §1579 BGB ist müssig.

Kein Richter in Deutschland wird einer Mutter ihr Einkommen wegnehmen, schon gar nicht nach dreissig Jahren Ehe. Notfalls waren Gewalttätigkeiten eben alltäglich und eheprägend.
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren
#54
@alle:
inzwischen konnte ich den Fortgang der Diskussion lesen - danke Euch Allen.

Ein LOI (Letter of intent) also eine Absichtserklärung bringt bei DIESER KM Garnichts. Punkt.
Sie macht die Gesetze und Regeln selbst, warum sollte sie sich morgen an eine Abmachung von heute halten? Sie schrecken ja nicht einmal Ordnungsgeld-bzw. mögliche Ordnungshaft ab.

Zu Eurer Info: sie hat jetzt erneut eine neue Anwältin. Nummer 7!
Lustigerweise wird von Anwalt zu Anwalt der Unterhaltsrückstand von noKids weniger ;-) ... es scheint Licht ins Dunkel zu kommen.
Wir haben vorgestern erneut eine Aufstellung mit den getätigten Zahlungen bzw. erfolgten Pfändungen versandt. Überzahlung Unterhalt von Dez. 15 bis Nov. 16 rund 6.000 Euro. (noKids hatte mehrere ihrer Mieten bezahlt, weil er nicht wollte, dass seine Kinder die Wohnung verlieren. Es half nichts)
Inzwischen bezahlt er aber absolut auf den Cent genau, was er laut Gericht muss.

Das Konto der KM ist gepfändet - und ihr Anwalt Nummer 2 hat sich ebenfalls bei uns gemeldet, wie er an sie rankommen kann wegen Honorarklage. Ich gebe dann ganz brav die Auskünfte, die dabei helfen...

In der Ehe gab es häufiger auch körperliche Gewalt - von IHRER Seite - aber das hat noKids immer wieder unter den Tisch fallen lassen. So ist es eben, wenn man dem Ehepartner gegenüber das Genick einzieht und immer wieder weich wird.

Unser Anwalt hat gesagt, dass ihm eine solche Ex wie bei noKids in seinen 25 Jahren Tätigkeit noch nicht begegnet ist. Und das soll etwas heissen.

LG
Zitieren
#55
(08-12-2016, 09:23)Umgangsvereitelung_wasnun schrieb: In der Ehe gab es häufiger auch körperliche Gewalt - von IHRER Seite - aber das hat noKids immer wieder unter den Tisch fallen lassen. So ist es eben, wenn man dem Ehepartner gegenüber das Genick einzieht und immer wieder weich wird.

Als Mann ist man gut geraten das in der Tat unter den Tisch fallen zu lassen. Denn sonst geht es aus wie es bei Vätern oft ausgeht: Er erleidet Gewalt, ruft die Polizei und die verweisen prompt ihn der Wohnung, er kriegt ein Gewaltschutzverfahren an den Hals. Und dann noch bei Borderlinerinnen... was glaubst du, wie gut die sich darstellen können, wenn die Polizei kommt? Missbrauch des Gewaltschutzgesetzes gehört zum Standardrepertoire in Trennungen.

(08-12-2016, 09:23)Umgangsvereitelung_wasnun schrieb: Unser Anwalt hat gesagt, dass ihm eine solche Ex wie bei noKids in seinen 25 Jahren Tätigkeit noch nicht begegnet ist. Und das soll etwas heissen.

Hoffentlich heisst es nicht, dass er keine Kompetenz im Umgang mit solchen Gegnern hat.
Zitieren
#56
Ja - sie hat es auch in einer Anzeige verdreht. Da hast Du Recht @p!

Das hoffen wir auch - bisher schlägt er sich ganz gut, wenn man das so sagen kann in der Situation.

LG
Zitieren
#57
Rechtsanwälte erzählen durch die Bank das, was die Kunden hören wollen. Machen gute Verkäufer auch so.
Ich kenne 3 Personen die denselben Rechtsanwalt haben. Der sagt regelmässig seinen Kunden, das "er diesen Fall noch nie woanders erlebt hat"....
Rechtsanwälte werden gnadenlos überschätzt und müssen sich bei Ihrer Tätigkeit zudem noch an Standesregeln halten.
Letzteres kann ein ziemlicher Hemmschuh sein.
Zitieren
#58
@Bodenseebursche: ja, Rechtsanwälte sind kein einfaches Volk. Letztlich haben wir uns entschieden, unseren 3 Ansprechpartnern (unterschiedlichen Anwälten je nach aktuellem Rechtsgebiet) Vertrauen zu schenken. Genau betrachtet, ging sicher manches schief - und manches nimmt einen guten Weg bzw. nahm bereits ein gutes Ende.
Es gibt ein Sprichwort: "Am Ende des Krieges werden die Leichen gezählt" - so makaber dies klingen mag, wir zählen momentan die gewonnenen Prozesse und diese überwiegen sehr deutlich. Zudem macht diese Tendenz die Richterinnen aufmerksam, wie wir dies bereits beobachten konnten bei den letzten Terminen oder bei PKH-Ablehnungen gegenüber der KM oder Ordnungsgeld usw.

Wie schon gesagt "Die Hoffnung stirbt zuletzt"

LG

@alle:

Wir (noKids & ich) wünschen Euch ALLEN wunderschöne Feiertage - in welcher Konstellation auch immer - etwas Erholung, Entspannung und Frieden. Rutscht gut rein nach 2017 und verliert die Kraft und den Mut nicht.

noKids hat genau heute vor einem Jahr seine Kinder zum letzten Mal bei einem Umgangsbesuch gesehen ... das ist traurig. Gestern hat er sehr liebevoll ein Weihnachtspäckchen für die Beiden gepackt, Karten geschrieben usw.

Wir kämpfen nach den Feiertagen weiter und lassen uns den Mut und die Hoffnung nicht nehmen.

Bis zum nächsten Jahr in diesem Forum ;-)

LG
Zitieren
#59
(07-12-2016, 20:16)Bodenseebursche schrieb: Interessant bei Kachelmann finde ich die Tatsache, dass die Täterin das ganze Vernichtungspotential im Vorfeld garnicht genutzt hat.
Wenn Sie besonders raffiniert gewesen wäre ( was die wenigsten Frauen sind ) dann hätte sie ja auch gerichtsfeste Beweise schaffen können. ...

Sie war so raffiniert. Und wenn Kachelmann nicht ein halbe Mio Euro in Petto gehabt hätte, um die Beweise wieder aus der Welt zu schaffen, wäre er heute im Knast: Vorwurf der Vergewaltigung : Schuldig auf Verdacht (Zeit, 17.Juni 2016)

Und genau das passiert mit jedem, der in so eine Situation gerät und nicht gleich vor Ort mit der Polizei die Sachlage klären kann (hierzu hatte KM keine Chance) oder eben entsprechende finanzielle Mittel für Anwälte und Gutachter aufbringen kann.
https://t.me/GenderFukc
Zitieren
#60
(20-12-2016, 19:09)Petrus schrieb: Sie war so raffiniert.
Das glaube ich nicht!

Du hast es zwar auf den Punkt gebracht, jedoch bin ich der Meinung, dass solche perversen Sachen
sich nur RA-Innen ausdenken können. Der Mensch an sich ist nicht so pervers veranlagt...meine Meinung...
Jedoch simd RAinnen (insbesondere im Familienrecht) keine Menschen!
Zitieren
#61
Gibt es bei Euch Neuigkeiten ?
Zitieren
#62
Hallo Ihr Lieben,

danke @hans für die Nachfrage.
Euch zunächst einmal ein Gutes 2017. Ich war eine Weile OFF, weil wir tatsächlich mal ein paar Tage Urlaub und sogar eine recht ruhige Zeit hatten.

Die KM hat vorletzte Woche festgestellt, dass ihr Konto gepfändet ist. Da ging natürlich die riesen Welle los!
Emails an noKids und Anwälte usw.

Ansonsten war die Zeit zwischen den Jahren ruhig. Die Behörden hatten ja alle zu ;-)

noKids hatte endlich mal ein Telefonat mit seiner älteren Tochter. Es hilft, wenn man Geschenke macht, die dem Kindes-Wunsch entsprechen ... er hat sich sehr gefreut, da er jetzt ja rund 1 Jahr KEINERLEI Kontakt hatte.

Unsere Anwälte waren auch extrem still. Wir warten noch auf so viel Rückmeldung, aber da kann man manchmal echt lange warten.

Der Staatsanwalt hat weitere Fragen gestellt zu laufenden Verfahren. Wir sind dran ...

LG
Zitieren
#63
(09-01-2017, 08:19)Umgangsvereitelung_wasnun schrieb: Die KM hat vorletzte Woche festgestellt, dass ihr Konto gepfändet ist.

Klingt doch sehr interessant - schreib mal mehr dazu

(09-01-2017, 08:19)Umgangsvereitelung_wasnun schrieb: Geschenke macht, die dem Kindes-Wunsch entsprechen ...

Und verrate uns doch bitte mal, was für ein Geschenk es gab ....
Zitieren
#64
Der Identifizerbarkeit des Falls wegen sollte das nicht verraten werden.
Zitieren
#65
warscheinlich ein abenteuerbuch: wie reise ich mit 14 identitäten nach D ein und kassiere sozialhilfe - und einen baukasten von kosmos: meine erste schmutzige nagelbombe!

da kommt meistens freude auf....wir schaffen das...

bb
netlover
Zitieren
#66
Neueste Meldung von heute: Kontenpfändung für Anwaltskosten war diesmal erfolgreich ;-)
fast 3000 Euro gingen bei unserem Anwalt ein ...

Sollte die KM sich auch bei den nächsten "Fällen" weigern zu kooperieren, sind es erneut so hohe Kostenfestsetzungen des Gerichts.

Wieder ein kleiner Teilerfolg.

LG
Zitieren
#67
nur so!

stellt euch drauf ein - daß vielleicht in einer nicht allzufernen
kalten winternacht noids kinder zitternd vor kälte vor der
tür stehen und um asyl bitten

oder

die mama zieht einfach weg - aber auch kein problem!

bb
netlover
Zitieren
#68
be prepared !!!
Zitieren
#69
(09-01-2017, 13:46)Umgangsvereitelung_wasnun schrieb: fast 3000 Euro gingen bei unserem Anwalt ein ...

Die Dame scheint das nicht ernst genommen zu haben. Das bedeutet einen vorigen Kontostand von rund 4500 EUR, der pfändungsfreie Betrag (erhöht wegen der Kinder) ist ja noch drauf.

Sie wirds auch weiter nicht ernst nehmen. Sicher findet sie Wege, aus dem Minus heraus in bewährter Weise weiter zu machen. Über Geldprobleme hinwegschreiten ist für Borderliner eine gewohnte Übung. Der Punkt, dass der Deckel vom Topf fliegt ist meiner Ansicht nach noch lange nicht erreicht. Wenigstens kann der Vater jetzt 3000 EUR weniger Minus verbuchen.
Zitieren
#70
(09-01-2017, 13:46)Umgangsvereitelung_wasnun schrieb: Neueste Meldung von heute: Kontenpfändung für Anwaltskosten war diesmal erfolgreich ;-)
fast 3000 Euro gingen bei unserem Anwalt ein ...

Sollte die KM sich auch bei den nächsten "Fällen" weigern zu kooperieren, sind es erneut so hohe Kostenfestsetzungen des Gerichts.

Wieder ein kleiner Teilerfolg.

LG

Der Erfolg wird noch grösser, wenn dieses Konto nicht durch nokids immer wieder aufgefüllt wird......Hunger ist ein sehr guter Lehrmeister!
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren
#71
@p: es war im diesem Fall anders!
Sie macht ihre Post nicht auf - und hatte es versäumt, ein P-Konto einzurichten!
6 Wochen lang...

Das P-Konto wird sie jetzt erledigen. Aber für den Anwalt und noKids war es gut.
Zitieren
#72
Borderliner hungern nicht. Ihre Umgebung hungert.

(09-01-2017, 14:54)Umgangsvereitelung_wasnun schrieb: Sie macht ihre Post nicht auf

Hach, dann ist sie auf sich selbst reingefallen. Sauber :-)
Zitieren
#73
@Austriake:
ja, insbesondere dann, da das Gericht bereits Ordnungshaft angedroht hat ...

NoKids wird IMMER das vom Gericht festgelegte bezahlen. Das ist ok.
Nicht wie früher MEHR aber auch nicht weniger.
Zitieren
#74
(09-01-2017, 14:57)Umgangsvereitelung_wasnun schrieb: @Austriake:


NoKids wird IMMER das vom Gericht festgelegte bezahlen. Das ist ok.

Damit relativiert sich das Erfolgserlebnis.

Andererseits - muss man immer pünktlich per Dauerauftrag zahlen?
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren
#75
Weisst Du @Austriake, es ist nokids wichtig, dass er für sich selbst den Weg geht, den er am besten mit sich vereinbaren kann.
Und: diesen Monat war es ja super mit dem Unterhalt. Weil das Geld dann nämlich auf der Bank war ;-)
Nächsten Monat werden wir sehen ...
Vor ein paar Monaten ging der Unterhalt direkt an den Anwalt da wir wussten dass es offene Rechnungen gibt dort usw.

Immer flexibel aber rechtskonform...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste