Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sie macht mich nur noch fertig, obwohl sie mich angeblich liebt.
#4
Weil sie die Kinder will, bleiben die Kinder bei ihr? Kannst du dir vorstellen, die Kinder selbst zu betreuen? Odergemeinsam? Wie würde sie das machen, wenn sie Kinder hat und (voll?) arbeitet?

Wenn sie die Kinder hat, die Kinder älter als 3 Jahre sind, sie weiterhin voll arbeitet, dann wird kein Betreuungsunterhalt von dir an sie fällig. Aber vermutlich Kindesunterhalt, ausser sie verdient sehr viel mehr wie du - das müsste aber schon ein Vielfaches deines Verdiensts sein.

Absprachen, sie würde keinen Unterhalt verlangen kannst du vergessen. Irgendwann wollen sie alle, was sie meinen das ihnen zusteht. Es gibt noch die Möglichkeit eines beurkundeten Vertrages, in dem sie sich verpflichtet den Kindesunterhalt oder einen Teil davon selbst zu tragen. Das ist unter Umständen gerichtsfest.

Was heisst, "sie flippt aus", wenn du dich trennst? Wird sie gewalttätig? Suizidgefahr? Ignoriert sie deine Stresssituation? Lehnt sie Paarberatung ab? Das ist sinnvoll, auch wenn es in eine Trennung mündet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sie macht mich nur noch fertig, obwohl sie mich angeblich liebt. - von p__ - 21-02-2017, 09:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Gelegenheit mich zu bwerben Panto 6 968 15-12-2023, 01:37
Letzter Beitrag: Alimen T
  Trennung vorbereiten / was mich erwartet KlausMuc 52 9.404 16-02-2023, 07:20
Letzter Beitrag: NurErzeuger
Sad Meine Ex-Frau melkt mich wie eine Kuh aus... Pit 160 39.121 03-01-2023, 00:34
Letzter Beitrag: Aufstieg
  Polizei will von mir Unterschriften um bei anderen Behörden Daten über mich einzuhole Bobbi 33 10.078 20-04-2021, 14:32
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste