Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sie macht mich nur noch fertig, obwohl sie mich angeblich liebt.
#9
Psycho trifft es schon ganz gut. Aber sie hat ja angeblich nichts und sich auch deshalb nie behandeln lassen. Deshalb gibts keine Dokumente. Natürlich liegt alles an mir. War ja klar. Ich bilde das mir nur ein, dass die einen an der Klatsche hat. In Wirklichkeit bin ich es.

"sie flippt aus" kann bedeuten, dass ich auf alles oder noch mehr zahlen soll, da sie total zusammenbricht und ich dann Schuld bin, weil sie nicht mehr arbeiten kann. Da male ich mir alle Horrorszenarien aus, die es wahrscheinlich geben könnte :/ Natürlich schließe ich Selbstgefährdung dort nicht aus, aber dagegen werde ich mich nicht absichern können.

Die Möglichkeit eines beurkundeten Vertrages klingt für mich derzeit sehr interessant. Wie nennt man so etwas? Unterhaltsverzichtserklärung? Gibts Anwälte oder Notare, die so etwas machen? Oder wird man dann mit irgend einem Streitwert abgezockt, und das Teil ist dann evtl sogar nicht rechtskräftig?
-> Ich schätze sie so ein, dass sie das unterschreiben würde.

Die Erwähnung, dass sie die Kinder wollte, drückt auch meine Wut darüber aus, dass ich alles gegeben habe, um es ihr recht zu machen, aber nur Arschtritte kassiere. Sie lebt in Ihrer Blase und lässt sich vom Fernsehen sagen, wie Liebe und Beziehung auszusehen hat. Das ist total daneben. Ist doch klar, dass ich da nicht mithalten kann.

Sicherlich bin ich da auch nicht perfekt, aber ich weiß zumindest, dass ich scheinbar ein Magnet für Dramaqueens bin. Nur diesmal hat es Konsequenzen. Mitteln und Methoden, um diese Queens in Zukunft nicht mehr zu treffen, nehme ich auch gerne als Tipp entgegen ;-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sie macht mich nur noch fertig, obwohl sie mich angeblich liebt. - von gelackmeierter - 22-02-2017, 00:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Gelegenheit mich zu bwerben Panto 6 967 15-12-2023, 01:37
Letzter Beitrag: Alimen T
  Trennung vorbereiten / was mich erwartet KlausMuc 52 9.402 16-02-2023, 07:20
Letzter Beitrag: NurErzeuger
Sad Meine Ex-Frau melkt mich wie eine Kuh aus... Pit 160 39.121 03-01-2023, 00:34
Letzter Beitrag: Aufstieg
  Polizei will von mir Unterschriften um bei anderen Behörden Daten über mich einzuhole Bobbi 33 10.078 20-04-2021, 14:32
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste