Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sie macht mich nur noch fertig, obwohl sie mich angeblich liebt.
#14
...ich hatte mich gerade gefreut dass mein Gehalt gestiegen ist (und das wahr ganz schön viel Arbeit). Das wird mir nun zum Verhängnis. Da ich auch in einem Gebiet wohne, wo die Wohnungen abartig teuer sind, muss davon auch noch einiges übrig bleiben.

Ich hatte es so verstanden, dass man auch bei Nichtheirat Unterhalt an die EX zahlen muss, wenn sie irgendwie beruflich eingeschränkt ist, durch die Kinder, für die man ja "schuld" ist. Aber auch die Berechnung nach der DÜ Tabelle finde ich echt überzogen. Ich würde da lieber freiwillig das geben was vernünftig angemessen ist, und zwar direkt aufs Konto vom Kind.

Das mit der Ehrenrunde stimmt auch, nur geht diese schon wesentlich länger... da spricht man schon von Jahren. Bis jetzt bin ich aus dieser Runde noch nicht rausgekommen. Aber der Eintrag in dieses Forum sollte für mich ein Anfang sein, das endlich mal schnell zu tun.

@p__ Habe kein Problem damit, mir Unterstützung zu suchen. Wird nur schwierig, da einen zu finden, der einem auch wirklich hilft und keine Warteliste von 10 Jahren hat. Aber danke, ich ziehe es in Betracht, da es mich sehr nervt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sie macht mich nur noch fertig, obwohl sie mich angeblich liebt. - von gelackmeierter - 22-02-2017, 23:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Gelegenheit mich zu bwerben Panto 6 968 15-12-2023, 01:37
Letzter Beitrag: Alimen T
  Trennung vorbereiten / was mich erwartet KlausMuc 52 9.409 16-02-2023, 07:20
Letzter Beitrag: NurErzeuger
Sad Meine Ex-Frau melkt mich wie eine Kuh aus... Pit 160 39.123 03-01-2023, 00:34
Letzter Beitrag: Aufstieg
  Polizei will von mir Unterschriften um bei anderen Behörden Daten über mich einzuhole Bobbi 33 10.081 20-04-2021, 14:32
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste