Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vaterschaftsfeststellung immer über Gericht?
#10
[Vollquote gelöscht, bitte Nr. 6 beachten]

Danke für deine Nachricht. 

- sie hat Beistandschaft beim JA eingerichtet, ich bekam einen Brief vom Jugendamt ob ich die Vaterschaft gleich anerkenne. ich habe denen geantwortet und nein gesagt weil ich ihr nicht traue und es da noch andere Geschichten gab
- dann bekam ich Post vom Gericht, ich solle einen Vaterschaftstest machen. Weiter steht, ihr wurde in diesem Zusammenhang Verfahrenskostenhilfe bewilligt
- ob jemand anderer die Vaterschaft anerkannt hat weiß ich nicht. ich habe seit jahren nichts gehört von der und sie hat auch keinen Versuch unternommen mich zu kontaktieren. schräg das ganze..ich mein was erzählt die dem Kind?
 
wo wir schon dabei sind:

- es gibt hier noch 1-2 Kandidaten die in Frage kommen. Nach welcher Reihenfolge gehen die also? Big Grin Können die einfach wahllos Leute suchen? 
- da ich aktuell keinen Job habe, wer bezahlt diesen Test? Sollte rauskommen dass ich der Vater bin, muss ich diesen Test nachträglich bezahlen? Das Ding ist, ich habe der Vaterschaft ja nicht zugestimmt weil da noch andere Personen in Frage kommen, ich habe leigitme Bedenken welche ich nicht weiter ausdehen möchte weil ich nicht weiß wer mitließt.

Micha aus Bayern: entweder hast Du etwas zum Thema beizutragen oder nicht. Wenn nicht, behalt bitte deine Meinung für dich - deine Moralnummer interessiert keinen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vaterschaftsfeststellung immer über Gericht? - von Markus Müller - 01-03-2017, 23:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  einer singt immer ! Vaterschaftsfeststellung 4.0 Kasimir 9 5.851 25-06-2012, 18:09
Letzter Beitrag: Kasimir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste