Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vaterschaftsfeststellung immer über Gericht?
#13
(01-03-2017, 23:59)Markus Müller schrieb:  ich habe seit jahren nichts gehört von der und sie hat auch keinen Versuch unternommen mich zu kontaktieren. schräg das ganze..ich mein was erzählt die dem Kind?
 
Am besten die Wahrheit. Deine Ex wollte doch schon vor zweieinhalb Jahren den Test:

(27-10-2014, 20:14)Markus Müller schrieb: Sie will angeblich dass ich Test mache...Mache ich aber keinen Test kann mir doch keiner was tun, oder?

Hier im Forum wurde Dir seinerzeit auch gesagt, dass die von Dir angedeutete Vogel-Strauß-Politik keinen Sinn hat. Warum hast Du seinerzeit nichts gemacht?

(01-03-2017, 23:59)Markus Müller schrieb:  es gibt hier noch 1-2 Kandidaten die in Frage kommen. Nach welcher Reihenfolge gehen die also?

Es gibt keine definierte Reihenfolge. Und für Dich ist es ohnehin unerheblich, ob Du als Dritter getestet wirst oder als Erster. Entweder bist Du der Vater oder nicht. Die Wahrscheinlichkeit für die eine oder andere Möglichkeit ist unabhängig davon, wann Du getestet wirst.

Man kann Dir nur raten, lass das Rumgeeiere und hör auf, Dir etwas vorzumachen. Wieder nicht zum Test zu erscheinen kann in diesem Stadium ernste Konsequenzen haben. Du reitest Dich nur selber rein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vaterschaftsfeststellung immer über Gericht? - von Theo - 02-03-2017, 11:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  einer singt immer ! Vaterschaftsfeststellung 4.0 Kasimir 9 5.844 25-06-2012, 18:09
Letzter Beitrag: Kasimir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste