Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich weiß nicht mehr weiter...
#6
Hey Leutz,

wahre Worte die hier gesprochen werden und ich werde vieles hinterfragen. Vielen Dank an Euch! Der Umzug/die angebliche Versetzung soll im Jahr 2019 erfolgen.
Ich muss die nächsten Schritte gut überlegen. In ca. einem Monat wird der Umgang in einer Beratungsstelle nachverhandelt - das klingt so böse. Ich versuche diesen selbstverständlich auszuweiten - ggf. das Wechselmodell über meine Rechtsschutz einklagen! Derzeitig ist der Umgang 2x Woche + jedes 2. Wochenende mit Übernachtungen, was ich schon wirklich gut finde im Verhältnis zu anderen Vätern hier.
Auf die Frage, ob ich denn das KU kürzen könnte (je 10€ fürs Umgangswochenende für Betriebskosten / Essen / Eintrittskarte Zoo / Schwimmhalle / Kindertheater etc) wurde ich von der KM nur schief und respektlos angeschaut! Sie kommt mir absolut nicht entgegen - sie zeigt einfach kein Verständnis bei so vielen Dingen im Leben. So kann die Elternebene auf Dauer nicht funktionieren...
Nobody is perfect, aber ich glaube langsam, dass die KM Verhaltensstörungen (Borderline) zeigt. Sie hat schon damals in unserer Beziehung eine Art Doppelmoral gelebt. Immer waren alle anderen Schuld, insbesondere ich. Auch bin ich wieder der böse Mensch, da mein Rechtsanwalt voll aufdreht und die utopische BU-Forderung der KM in Frage stellt (sie wäre finanziell wesentlich besser gestellt als vor der Geburt). Die KM ist ohne Mutter aufgewachsen und hat nie richtig Liebe in der Familie erfahren. Mag vielleicht ein Parameter für ihr Verhalten sein.
Naja shit happens, ich konzentriere mich wieder auf mein eigenes Leben und genieße jede wertvolle Minute mit meiner kleinen Tochter.

Über die armen emanzipierten Frauen möchte ich mich gar nicht erst aufregen^^

Wünsche Euch einen schönen Tag und Kopf hoch!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ich weiß nicht mehr weiter... - von Vadder - 07-03-2017, 10:45
RE: Ich weiß nicht mehr weiter... - von Vadder - 07-03-2017, 11:44
RE: Ich weiß nicht mehr weiter... - von p__ - 07-03-2017, 12:21
RE: Ich weiß nicht mehr weiter... - von Pfanne - 07-03-2017, 14:58
RE: Ich weiß nicht mehr weiter... - von Vadder - 08-03-2017, 14:20
RE: Ich weiß nicht mehr weiter... - von p__ - 08-03-2017, 14:57
RE: Ich weiß nicht mehr weiter... - von kay - 08-03-2017, 15:34
RE: Ich weiß nicht mehr weiter... - von Vadder - 09-03-2017, 11:35
RE: Ich weiß nicht mehr weiter... - von kay - 09-03-2017, 13:07
RE: Ich weiß nicht mehr weiter... - von Vadder - 09-03-2017, 18:47
RE: Ich weiß nicht mehr weiter... - von FeLuHe - 12-06-2017, 16:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich blicke da nicht mehr durch ... blickenichtmehrdurch 9 7.002 17-03-2019, 23:40
Letzter Beitrag: Zahlesel_RUS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste