Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2018 werden Rechtsanwälte das kotzen lernen
#8
Erste Antwort

Zitat:ich bestätige hiermit den Eingang Ihrer E-Mail vom 15.06.2018, mit der Sie um Auskunft über die zu Ihrer Person bei der Landeshauptstadt Hannover gespeicherten Daten gebeten haben.
 
Leider ist es mir nicht möglich, lediglich aufgrund der Namens- und Adressangabe sämtliche Daten, die in den verschiedenen Dienststellen der Stadtverwaltung zu einer Person erfasst sein können, zentral abzurufen.
 
Ich bitte Sie deshalb um Verständnis, wenn ich Sie bei der Bearbeitung Ihres Ersuchens um Unterstützung bitte. Eine Überprüfung aller bei der Landeshauptstadt Hannover geführten Dateien und Akten wäre mit einem erheblichen Aufwand an Zeit und Kosten verbunden. 
 
Teilen Sie mir deshalb bitte mit, für welche Art von personenbezogenen Daten Sie eine Auskunft wünschen und von welchen Dienststellen der Stadtverwaltung die Daten erhoben bzw. in welchem Sachzusammenhang sie verarbeitet worden sind. Diese Informationen sind insbesondere dann erforderlich, wenn Auskünfte über Daten gewünscht werden, die nicht in einem Dateisystem gespeichert sind.
 
Ich hoffe Ihnen mit dieser Auskunft weitergeholfen zu haben.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
M. xxxxxxxx


Landeshauptstadt Hannover

    OE 18.DS stellvertretende Datenschutzbeauftragte
    Datenschutzkoordinatorin OE 18 

Dumme Ausrede oder?


Was Dienstellen angeht: ich habe Dienststelle 51 angeschrieben... Das ist wohl nicht genau genug Smile
www.razvod.net Hilfe für Trennungsväter in russiisch
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 2018 werden Rechtsanwälte das kotzen lernen - von Zahlesel_RUS - 20-06-2018, 15:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste