Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Smartphone und die Partnerwahl
#1
"Das auf dem Smartphone installierte Betriebssystem spielt bei der Auswahl potenzieller Partner eine große Rolle."
Wer ein iPhone nutzt, sagt Android-Nutzern häufiger ab und umgekehrt. Und zwar ziemlich krass. Wichtig ist auch, dass das Ding neu, teuer ist und in gutem Zustand, "Für Frauen ist dieser Faktor noch wichtiger als für Männer.", "Besonders abtörnend wirken gesplitterte Displays.".

https://www.channelpartner.de/a/iphone-n...ab,3049701

Also, Jungs: Zum Date das alte Nokia 1001 von Opa ausleihen. Das filtert die Goldgräberinnen kostenlos und effizient aus.
Zitieren
#2
Wie ist das dann mit dem alten iPhone 4S?
remember
Don´t let the bastards get you down!

and
This machine kills [feminists]! 
(Donovan)
Zitieren
#3
Jetzt weiss ich endlich warum ich keine mehr finde!
Ich hab noch ein "uraltes" Nokia Handy mit Symbian Betriebssystem!!!

Also schnell ein neues Iphone kaufen...lol
Zitieren
#4
(19-05-2017, 20:29)Erzeuger schrieb: Also schnell ein neues Iphone kaufen...lol
Es gibt durchaus auch Leute die so ein Apfelphone abstoßend finden. Sei einfach du selbst. Nicht das sich ein Parasit bei dir verirrt, der ganz andere Dinge mag als du selbst.
--
3. DEUTSCHER GENDER KONGRESS, 06.07.2019, Köln
https://goo.gl/cHp86A
Zitieren
#5
Ja, das spielt deshalb eine große Rolle, weil man bei einem modernen Smart-Phone und schnellem Internet, jederzeit weitere potenzielle Partner heraus suchen kann. [Unterschreitung des Mindestniveaus], die permanent am Smart-Phone fummeln, sind eh mit Vorsicht zu genießen. Das nervt nämlich. Der Kreis derer, die das nicht tun, ist allerdings mittlerweile überschaubar. Allerdings stehen die Jungs den Frauen darin in nichts nach.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Pille und die Partnerwahl Bluter 5 4.628 12-10-2011, 12:53
Letzter Beitrag: MitGlied

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste