Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein SIS II Eintrag - Einreise in die EU/Schengen
#11
(07-09-2017, 15:59)Pennfred schrieb: Bei mir wird bei jeder Einreise nach DE, vorzugsweise Frankfurt, der Pass gescannt. Meistens nerven mich die Grenzbeamten und fragen nach einem verlorenen Pass von vor 5 Jahren. Wie der natürlich wieder auftauchen soll, ist mir ein Rätsel, aber man kann natürlich von solchen minder gebildeten Grenzschutzbeamten auch nicht zu viel erwarten. Da hat noch nie einer nur durch gewunken. Immer kompletter Scan.

Das liegt nicht an den "minder gebildeten Grenzschutzbeamten", sondern daran dass es der Frankfurter Airport ist. Mit ihren Landsleuten springen die eben anders um als mit fremden Staatsangehörigkeiten.

Habe ich übrigens am Flughafen Izmir genau andersrum erlebt, im Jahr 2011 war das. Die türkischen Polizei- und Grenzbeamten haben damals schon deutsche Staatsbürger wie Dreck behandelt. Wenn das die deutschen Behörden mit einem Türken machen würden, gäbs eine Lichterkette von Flensburg bis Garmisch......
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
14 Tage Haft ohne Haftbefehl - UK - von Mahatu - 06-06-2017, 16:41
RE: Kein SIS II Eintrag - Einreise in die EU/Schengen - von Mercedes_AMG - 07-09-2017, 11:26
RE: Kein SIS II Eintrag - Einreise in die EU/Schengen - von Austriake - 08-09-2017, 09:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blacklist Eintrag an Anwalt Absurdistan 4 2.074 03-02-2021, 17:50
Letzter Beitrag: Absurdistan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste