Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Will Sie mich Provozieren ???
#1
Jo Übergabe zu mir ist gewesen. Hab Sie angesprochen, will die zwei X eine Wochen im Jahr mit dir Besprechen.

Erste Woche hat Sie Kalender aufgemacht und vereinbart. Ach ja im August kann Sie nicht das Kind zu übergabe bringen deswegen muss ich 400 Km mehr Fahren.

Die zweite Woche nee nicht hier, nicht jetzt, mit mir wird das nicht geben! Dann bin ich ausgeratstet und hab Ihr gedroht, wenn ich abkratze nehme ich Sie mit.

Was passiert für den fall das ich soweit ausraste und ihr das verdamte Gesicht zermöbele ?
Kampf dem Kinderklau. Stoppt Väterkriminalisierung!
Wechselmodell per Gesetz!
Zitieren
#2
@JonDon
Das Problem hatte ich auch mit meiner HExe. Entweder du tust dass oder dass, sonst siehst Du die Kinder nicht mehr.
Ich hätte die Alte ..... können! Rechte ausser Kohle abdrücken hat man als Zahlesel sowieso nicht!
Also war mir die Alte plus Kinder egal! Ich hatte auch keine Zeit mehr oder war nicht zu Hause etc. etc.!
Es ging genau 6Monate gut, dann kam Sie angekrochen, aber mir war dass egal, da ich keine Lust auf Ihre Spielchen
irgendwann mal wieder hatte!
Du hast auch nur ein Leben, lass Dir das nicht von der Alten kaputt machen!

Lieber stehend sterben, als kniend Leben!
Zitieren
#3
(09-07-2017, 17:07)hampelmann schrieb: Lieber stehend sterben, als kniend Leben!

Interessanter Spruch! 

Welche konkreten Konsequenzen hast du aus ihrem Verhalten gezogen, also was hast du von da an anders gemacht?
Zitieren
#4
Das ist ne Abwandlung von John Miltons "Besser ist es, in der Hölle zu herrschen, als im Himmel dienen."

Bringt aber hier nichts. Umgang nach Gutsherrinnenart kommt früher oder später immer. Und ist kaum aufzuhalten. Hinnehmen oder klagen.
Zitieren
#5
(09-07-2017, 18:12)p__ schrieb: Umgang nach Gutsherrinnenart kommt früher oder später immer. Und ist kaum aufzuhalten. Hinnehmen oder klagen.

Geht ein bisschen in eine andere Richtung, ist aber interessant: Auf einer Veranstaltung erzählt eine Verfahrensbeistands-Tante, sie sei in einem Fall beauftragt, in welchem der Vater ein Wechselmodell wünscht, es aber ein Näherungsverbot gäbe. Allein die Tatsache, dass wohl ein Näherungsverbot bestünde (ohne dass die Tussi auch nur Einzelheiten dazu kennt), war die Sache für sie erledigt. Das hat sie den Zuhörenden stolz verkündet als Beispiel dafür, dass das Wechselmodell nicht so einfach möglich ist. Da mussten sich einige auf die Lippe beißen, um sie nicht fertig zu machen.
Zitieren
#6
Anwalt meint:

ok, ich kann was schreiben wegen dem Septemberumgang.

Das mit dem Wechselmodell überzeugt mich aber nicht. Denn die Gerichte sagen mit Recht: Mag auch Mutter gegen Vater sich schlimm verhalten haben - jetzt lebt das Kind bei Mutter, dem Kind geht’s soweit gut, der Vater hat Umgang, folglich bleibt - normalerweise - das Kind bei der Mutter. Denn das Kind kann ja nichts dafür, dass die Mutter sich gegen den Vater schlimm verhalten hat.

Ohne sonstige gute Gründe bin ich daher für das Wechselmodell nicht überzeugt, und daher kein guter Anwalt für Sie.

Wenn ich wegen des Septemberumgangs schreiben soll, brauche ich...

Sehr schönes Deutschland
paar schöne Tage mit unschöne momente. Und so bin ich kurz vor entscheidung zu treffen.

Kind sagt sehr oft Opa oder Mama zu mir. (Wohnt bei Mama, Opa ist um die Ecke) Dann wiederrum ist er sehr glücklich in dem was wir Unternehmen. Freibad, Bahnhof, er liebt Züge, Eis essen...

So ein kack, für wenn mach ich das alles. Was hab ich davon ?

Bin echt kurz davor zu sagen, leckt mich alle am after.
Kampf dem Kinderklau. Stoppt Väterkriminalisierung!
Wechselmodell per Gesetz!
Zitieren
#7
Das kommt davon wenn man Vater sein will, jedoch nicht darf. Mutti ist beste ...

Hab nun Anwalt gefunden der Schmerzensgeld und Schadensersatz angehen will.
Abwarten und Tee trinken bis dahin
Kampf dem Kinderklau. Stoppt Väterkriminalisierung!
Wechselmodell per Gesetz!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sie macht mich nur noch fertig, obwohl sie mich angeblich liebt. gelackmeierter 28 20.681 10-03-2017, 14:09
Letzter Beitrag: Bruno

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste