Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum Männer bei einer Verabredung zahlen sollen ...
#18
(05-08-2017, 11:38)Sixteen Tons schrieb: Selber Kinder zu bekommen, damit hatte ich erst mal nichts am Hut...Später wurde ich dann vor vollendete Tatsachen gestellt. Ich wollte Familie immer in der Reihenfolge: Materielle Sicherheit, ein Heim, dann Kinder. Meine Ex wollte das genau umgegekehrt, Kinder, Haus weg, Vermögen futsch.

Ich wollte auch nie Kinder, hatte das auch verhindert, Exe nahm die Pille usw.
Sie hatte nur ihre Karriere im Kopf, aber irgendwann machte es bei ihr Klick und sie wollte unbedingt schwanger werden, weil inzwischen alle ihre Freundinnen Mutter waren.
Sie fing an zu jammern, ich bin keine vollwertige Frau usw.
Ab da setzte sie mir das Messer an die Gurgel, wenn nicht du, dann jeder andere Typ der mir auf der Straße begegnet...........................

Das ist eben der Unterschied, ich wollte nie Kinder, mein Sohn jetzt plötzlich.
Ich habe auch in zweiter Ehe keine Kinder, das wollte ich von Anfang an nicht.
neuleben
----------------
Nur noch geringe, keine staatliche Rente ? Dann braucht Deutschland auch keine Kinder mehr, BASTA !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum Männer bei einer Verabredung zahlen sollen ... - von Mercedes_AMG - 26-07-2017, 10:44
RE: Warum Männer bei einer Verabredung zahlen sollen ... - von neuleben - 05-08-2017, 11:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum kommen Männer in ALG II ? JonDon 6 5.886 14-07-2014, 22:59
Letzter Beitrag: naivundunwissend
  Gleichstellungsbeauftrage sollen sich auch um Männer kümmern Sixteen Tons 0 2.620 09-07-2013, 03:07
Letzter Beitrag: Sixteen Tons

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste