Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Tochter will mehr Zeit mit mir
#87
Kleines Update: 
Ich war heute beim Anwalt. Er sagte schriftliche Anfrage an das JA und um Antwort bitten. Darauf aufbauend dann direkt Schreiben an das Gericht. 
Unsicherheit hier bei ist Tochter selbst. Wenn es nicht wie aus der Pistole geschossen kommt, dass sie zu Papa will, kann ich mir die Mühe sparen.


Heute früh Tochter angerufen, da ich sie noch krank ist. Total sauer auf mich und abweisend. Einfach so aufgelegt. Die Mutter meinte dann, nachdem ich sie angeschrieben habe, dass
sie um 16:45 zum Arzt fahren. Zwischendurch habe ich ihr noch geschrieben, dass ich darum bitte Tochter deutlich zu machen, das sie nicht machen kann was sie will. Also Umgang, Benehmen ggü. Eltern/Großeltern. Daraufhin kam Antwort, dass Tochter in der Vorpubertät ist und sie an einen Termin beim JA denkt. Ich frage mich da, was das JA mit Pubertät zu tun hat. Egal...

Später dann beim Arzt. Tochter schaut mich nicht mit dem Allerwertesten an. Total abweisend und sauer. Heute das erste Mal, dass ich sie seit 2 Wochen gesehen, und außer am Telefon kurz, gesprochen habe. Letztes Mal hatte Tochter ja noch versucht anzurufen und so wie sie mir sagte, das sich sie wieder abholen soll. 
Ich kann mir dieses Verhalten nun, nur dadurch erklären, dass sie aufgrund der WhatsApp Geschichte sauer auf mich ist und sich mit der Mutter solidarisiert. Mutter schrieb dann noch irgendwas, dass sie nie manipuliert hätte. Keine Ahnung wie sie darauf kommt. Vermutlich wegen der Polizei Aktion per WhatsApp.
Scheinbar streitet sie dies auch ab. Worüber soll man sich mit solch einer Frau noch unterhalten? Es ist schier unmöglich. Die lebt tatsächlich in einer anderen Welt. ICh bin darauf auch nicht mehr eingegangen.

Vorpubertät ist nun sicherlich ein Thema, hab mich da mal ein wenig eingelesen. Dieses Verhalten mir ggü. definitiv so nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Tochter will mehr Zeit mit mir - von Einszweidrei - 18-02-2019, 20:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ein offenes wort an meine 22jährige tochter netlover 94 91.953 12-06-2023, 00:49
Letzter Beitrag: Seditionist
  Interessanter Gedanke - Tochter kein Anspruch auf Unterhalt mehr Gast1969 12 5.131 16-07-2020, 21:49
Letzter Beitrag: p__
  Volljaehrigenunterhalt fuer meine 25-jaehrige Tochter Al Bundy 98 100.488 15-01-2016, 21:07
Letzter Beitrag: p__
  Ich darf meine Tochter nicht sehen Krov92 37 38.260 18-08-2015, 21:08
Letzter Beitrag: beppo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste