Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Tochter will mehr Zeit mit mir
Danke für deine aufmunternden Worte. Ja ich liebe meine Tochter bedingungslos. Auch wenn P meint dies wäre nicht gut, jedoch bin ich der Meinung, dass man Kinder, zu denen eine enge Bindung besteht und dies auch gewertschätzt wird, nur bedingungslos lieben kann. Ich würde die rechte Hand für sie geben! Und sie liebt mich auch und ist mir wie aus dem Gesicht geschnitten. 


In vielen Geschichten liest man den Tenor, wie du ihn beschreibst. Eigentlich geht der Irrsinn bis mindestens 18 und oftmals darüber hinaus. Ich hab persönlich auch viel durch, wie gesagt bis zum OLG und die komplette Scheidungsindustrie im Schlepptau.  Dies wird leider bei vielen Fällen noch lang getoppt. Bisher konnte ich zum Glück einen guten Umgang aufrecht erhalten.

Mein alter Herr sagte neulich, dass das Familienministerium es den Trennungsvätern leichter machen will, ich habe ihm nur gesagt, dass dies heiße Luft ist. Er hat auch immer noch Hoffnung, dass es besser wird, allerdings wird dies für meine Kleine, keine Änderung mehr bringen. Leider. Zum Glück wählt er schon seit der letzten Bundestagswahl nun nicht mehr die SPD.

Ich frage mich wirklich was der Irrsinn soll. Seit 1977 bestehen diese zerstörerischen Scheidungsgesetze, alle beklagen sich über die Demographie, liegt es da nicht auf der Hand die Menschen wieder mehr zu animieren und die Familie zu stärken, wie es in Norwegen oder Dänemark erfolgreich gemacht wurde oder so wie jetzt in Ungarn? Wir werden wirklich von kompletter Inkompetenz (seit min. 13 Jahren Matriarchat) regiert und die werden wohl weiter machen- der Karren ist eh schon vor die Wand gefahren- bis nichts mehr zu holen ist und ringsherum alles lichterloh brennt. Erinnert mich irgendwie an den Klavier Spieler auf der Titanic.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Tochter will mehr Zeit mit mir - von Einszweidrei - 12-03-2019, 21:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ein offenes wort an meine 22jährige tochter netlover 94 90.674 12-06-2023, 00:49
Letzter Beitrag: Seditionist
  Interessanter Gedanke - Tochter kein Anspruch auf Unterhalt mehr Gast1969 12 4.973 16-07-2020, 21:49
Letzter Beitrag: p__
  Volljaehrigenunterhalt fuer meine 25-jaehrige Tochter Al Bundy 98 98.895 15-01-2016, 21:07
Letzter Beitrag: p__
  Ich darf meine Tochter nicht sehen Krov92 37 37.892 18-08-2015, 21:08
Letzter Beitrag: beppo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste