Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wechselmodell spielt in Koalitionsverhandlungen offensichtlich keine Rolle
#38
(23-11-2017, 12:48)kay schrieb: Man, man Simon, Du mit Deiner AFD ewig. Die kann doch keiner ernst nehmen.

Wird sich zeigen! Allein, daß sie Rot-Rot-Grün, Schwarz-Rot und Schwarz-Grün verhindert haben, rechtfertigt schon ihre Existenz.

Die Partei muß sich jetzt im politischen Alltag bewähren; frühestens in ein oder zwei Jahren läßt sich abschätzen, ob sie das tun.

Der Anfang ist jedenfalls vielversprechend.

(23-11-2017, 12:48)kay schrieb: Die spannen jetzt schon meine durchgeknallte psychisch gestoerte Exe vor ihren Karren. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, eine psychisch gestoerte chronische Luegnerin und Kindesentfuehrerin die allen ernstes glaubt mit Hilfe von Handy Apps mit Geistern und Toten kommunizieren zu koennen welche ihr dann auch noch helfen Verschwundene und Heilungen fuer unheilbare Krankheiten zu finden. Peinlicher und schlechter geht es kaum mehr: https://www.youtube.com/watch?v=4tsVFXP0bLI

Ich schaue mir solche Youtubes grundsätzlich nicht an; weder im Titel noch im Kommentar kann ich jedoch einen AFD-Bezug erkennen.

Huh 

Simon II
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wechselmodell spielt in Koalitionsverhandlungen offensichtlich keine Rolle - von Simon ii - 23-11-2017, 12:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wenn Fakten keine Rolle spielen.... Mercedes_AMG 0 1.528 08-08-2018, 10:09
Letzter Beitrag: Mercedes_AMG

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste