Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niedrigere Kosten durch eine online Scheidung?
#1
Hey Leute,

Ich lasse mich nach 6 Jahren nun von meiner Ehefrau scheiden und meine folgende Frage ist eigentlich der Hauptanlass, warum ich mich in diesem Forum angemeldet habe. Ein guter freund von mir hatte zu seinen fragen hier gute Unterstützung gefunden und das selbe erhoffe ich mir auch Wink  Wenn ich mich hier gut zurecht finde, würde ich selbstverständlich länger im Forum bleiben und ebenfalls versuchen, anderen Tipps zu geben und mich mit diesen auszutauschen. Nun aber zu meiner Frage  Big Grin

Mir war gar nicht bewusst, wie teuer eine Scheidung eigentlich ist und ich wollte fragen, wie ich die Kosten dafür reduzieren kann, da es mir als durchschnittlichen Arbeiter schon sehr weh tut, so viel Geld zu bezahlen. Ich habe gehört, dass online Scheidungen wohl günstiger sind und das sie heutzutage wohl auch einfacher abläuft. Kennt ihr da einen guten Ansprechpartner oder eine Kanzlei, welche das umsetzt?

Wenn Ihr noch andere Tipps habt, wie ich die Scheidungskosten senken kann, dann gibt mir bitte bescheid. Ich freue mich auf hilfreiche Antwort und bedanke mich im Vorfeld. Habe im Forum bereits gesucht doch noch nichts dazu gefunden.

Danke schonmal für jede hilfreiche Antwort und beste Grüße
Julian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Niedrigere Kosten durch eine online Scheidung? - von Julian_Klante - 14-01-2018, 16:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scheidung ist durch, Kind wird bald 18, KU, Corona Lars47 17 10.182 26-03-2020, 12:38
Letzter Beitrag: p__
  Ist eine Freundin schädlich bei einer Trennung/Scheidung Bruno 16 18.954 31-03-2015, 22:41
Letzter Beitrag: Bruno
  Kosten Konkret: Was kostet mindestens eine Scheidung? tumi 16 11.973 04-06-2014, 12:13
Letzter Beitrag: Nathan
  Fällt Trennungsunterhalt durch Scheidung automatisch weg? Antragsgegner 13 8.696 11-03-2014, 15:23
Letzter Beitrag: Antragsgegner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste