Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gutachten aus dem Wechselmodellantrag
#5
Das mit dem tiefer gehen, da wäre ich mir nicht sicher. Auf mich machst Du einen emotional sehr aufgeladenen Eindruck.
In der Kombination mit juristischen Massnahmen deinerseits ist die Kreissäge nicht mehr weit weg. Wenn nun auch noch die Ex mit Ihrer Frauenhausanwältin durchdreht, dann kann das Pendel sehr weit auf Dich zurückschlagen.

Das muss Alles nicht passieren, aber ich würde an deren Stelle genau so handeln wenn Du anfängst nervig zu werden.
Mal so ein bisschen U-Haft wegen Stalking etc..., vielleicht auch noch ein forensisch psychiatrisches Gutachten mit anschliessender Versorgung in der Psychiatrie das von einer Staatsanwältin beantragt wird, weil Sie dem "Opfer" zur Seite springen will? Du lieferst der Gegenseite gerade alle Argumente dafür.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gutachten aus dem Wechselmodellantrag - von Mercedes_AMG - 07-07-2018, 08:50
RE: Gutachten aus dem Wechselmodellantrag - von Mercedes_AMG - 07-07-2018, 13:46
RE: Gutachten aus dem Wechselmodellantrag - von Mercedes_AMG - 23-10-2018, 17:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste