Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frisch getrennt und etwas orientierungslos
#39
Leider reagierte mein Anwalt auf viele Bullshit-Argumente meiner Ex nicht. Mein Gerechtigkeitssinn ist eh ausgereizt, deswegen bin ich angepisst!

Z.b. beschwerte sie sich, dass sie ein KiGa Platz bereits in der neuen Stadt wo sie hinziehen will gefunden hatte, die Anmeldung jedoch nicht vollziehen konnte da ich mich geweigert habe (Überraschung?!!!). Fakt ist: sie verweigerte seit Wochen die Klärung des Umgangs bzw. des Lebensmittelpunkts der Kinder, spielte auf Zeit, suchte sich eine neue Wohnung in der neuen Stadt, versuchte hinter meinem Rücken die Kids aus dem KiGa abzumelden und versuchte die Kids in die neue Stadt umzumelden (nachweislich!). Kam beim JA-Termin nicht mit dem billigen Argument "wusste ich nicht" - obwohl dies schriftlich kommuniziert war, war explizit gegen jegliche Beratungsgespräche, usw.
Mein Anwalt schaute nur zu, ggf. hörte zusätzlich zu, aber das wars. Ich war mehr oder weniger auf mich alleine gelassen.

Und es hieß dann vom Richter, es scheint so dass sich beide Steine in den Weg stellen würden, was absolut non-sense ist! Ich habe nicht ansatzweise das Sorgerecht tangiert. Durch ihre Hinhaltetaktik ist viel Zeit vergangen und mir wurde lediglich "Friß oder Stirb" angeboten: sie zieht weg und ich bekomme wöchentlichen Umgang.

Hätte ich gewusst, das mein Anwalt so passiv agieren wird, hätte ich mich viel aktiver selber "verteidigt".
Sie lieferte Bullshit-Argumente die sowas von einfach wegzufegen gewesen wären. Einige davon habe ich auch locker demontiert, hat mir aber nichts gebracht! Alle waren um die KM besorgt!

Ein Detail das ich z.B. hätte noch klären wollen, was aber untergegangen ist:
Ich wollte vereinbaren das BEIDE Kids in die KiGa kommen (damit sie ihre Kindheit möglichst heil überstehen!).
Jetzt könnte ich mir vorstellen, dass sie das Kleinkind möglichst lange bei sich zuhause behält um später zu behaupten "ich kann/konnte ja nicht arbeiten". Ich weiß nicht ob ich mich außergerichtlich da überhaupt durchsetzen kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frisch getrennt und etwas orientierungslos - von Mercedes_AMG - 20-11-2018, 11:43
RE: Frisch getrennt und etwas orientierungslos - von Mercedes_AMG - 21-11-2018, 18:47
RE: Frisch getrennt und etwas orientierungslos - von saian - 18-12-2018, 21:31
RE: Frisch getrennt und etwas orientierungslos - von Mercedes_AMG - 22-12-2018, 16:01
RE: Frisch getrennt und etwas orientierungslos - von Mercedes_AMG - 22-12-2018, 16:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  frisch getrennt, Lohnsteuerklasse 3 oder 1 ? RudiRakete 4 1.246 20-01-2022, 00:12
Letzter Beitrag: mrsandman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste