Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frisch getrennt und etwas orientierungslos
#44
Barbouille, das läuft wahrscheinlich in einem Hauptsacheverfahren? Ist sie nachweislich Borderline?
Wie alt sind deine Kinder?
Ich glaube dass du es leichter hast, wenn das KiGa ebenfalls die Ex als psychisch krank einstuft.

Meine Borderline Ex ist eine ziemlich gute Schauspielerin. Sowohl das Jugendamt als auch die Verfahrensbeiständin hatten kein Grund gesehen gegen einen Wegzug der Kinder. Auf einer meiner Selbstschutzaufnahmen habe ich sogar Dämonen-Aktionen von ihr. Einfach nicht zu glauben. Und bei ihr sollen die Kids gut aufgehoben sein.

Deshalb rät mir mein Anwalt (von dem ich enttäuscht bin) davon ab ein Hauptsacheverfahren loszutreten.
Die Chancen sind jetzt nach dem eingegangenen Vergleich wahrscheinlich noch geringer. Das tut alles so weh.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frisch getrennt und etwas orientierungslos - von Mercedes_AMG - 20-11-2018, 11:43
RE: Frisch getrennt und etwas orientierungslos - von Mercedes_AMG - 21-11-2018, 18:47
RE: Frisch getrennt und etwas orientierungslos - von saian - 19-12-2018, 16:41
RE: Frisch getrennt und etwas orientierungslos - von Mercedes_AMG - 22-12-2018, 16:01
RE: Frisch getrennt und etwas orientierungslos - von Mercedes_AMG - 22-12-2018, 16:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  frisch getrennt, Lohnsteuerklasse 3 oder 1 ? RudiRakete 4 1.246 20-01-2022, 00:12
Letzter Beitrag: mrsandman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste