Beiträge: 3.406
Themen: 117
Registriert seit: Mar 2012
Es ist unglaublich, eine Frau schneidet ihrem eigenen 3 jaehrigen Sohn im Schlaf mit einem 25cm Messer die Kehle durch. Lt Richter ist das eine Tragödie, für die niemand etwas kann, auch die Taeterin nicht. Vater hatte natuerlich vergeblich versucht das alleinge Sorgerecht zu bekommen.
https://www.bild.de/regional/muenchen/mu....bild.html
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Beiträge: 21.387
Themen: 879
Registriert seit: Aug 2008
Ausnahme. Sonderfall. Vater hat sie unter Druck gesetzt und ist deshalb mitschuldig. Psychische Krankheit, für die niemand etwas kann. Vater hätte frühzeitiger Helfer hinzuziehen sollen. Völlig überraschend, deshalb nicht zu verhindern. Vorherige psychische Gewalt durch den Vater.
Noch was vergessen?
Beiträge: 3.406
Themen: 117
Registriert seit: Mar 2012
ManN kann garnicht so viel fressen wie manN kotzen moechte.....
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Mercedes_AMG
Unregistered
Die Täterin kommt in die forensische Psychiatrie. Wer sich mit den dortigen Mechanismen und Strukturen einigermassen auskennt, wird jeden deutschen Knast vorziehen.
Schuldunfähigkeit bzw. verminderte Schuldunfähigkeit ist mit das Schlimmste, was einem Menschen wiederfahren kann.
Beiträge: 1.048
Themen: 74
Registriert seit: Jul 2016
Das wünsche ich dieser sogenannten Mutter @Bodenseebursche. Das Schlimmste, was sei einem "Menschen" wiederfahren kann. Aber vielleicht finden sich ja noch ein paar Einhornstreichlerinnen und Schneeflöckchen, die dahinter eine Menschenrechtsverletzung und Machenschaften des Patriachat`s sehen. Wer weiß.